*silopo* Kindsbewegungen oder Pups

Hallo ihr!

Ich habe eine etwas verrückte Angst (mein Partner lacht mich schon den ganzen Vormittag aus :D).
Heute habe ich den großen Ultraschall (20ssw). Seit zwei Wochen spüre ich das Würmchen. Nun habe ich aber seit gestern Abend wahnsinnige Angst davor, dass der Arzt heute sagt, dass das nicht das Baby ist, was ich da spüre, sondern dass ich mich seit zwei Wochen über Luft im Bauch freue. Total bekloppt, ich weiß...aber es lässt mich nicht richtig los. Ihr könnt mir da vermutlich auch nicht helfen, aber ich wollte das trotzdem mal mitteilen. Vielleicht hatte die ein oder andere ja ähnlich komische Ängste...
Lieben Gruß!

1

Hallo

ich musste auch mal kurz grinsen. Bei mir war es ungefähr genauso. Zwischen der 16 und 18. Woche hatte ich immer so eine kalte Luft im Bauch. Jeder empfindet die Bewegungen anders. Lg und schöne Kugelzeit

2

Ich muss selbst über mich lachen...bekomme es trotzdem nicht aus dem Kopf:D
Danke und dir auch!