Eröffnungswehen? 38+5

Guten Morgen liebe mit Schwangere☘🤰🏽

Dies ist meine zweite SS🤰🏽 Bei der ersten SS startete die Geburt mit dem Abgang des Schleimpfropfes um 5:00 Uhr und 12:12 wahr sie dann da💜

Jetzt bin ich Aktuell bei 38+5💙 und habe seit 3:30Uhr Kontraktionen die zum teil Schmerzhaft sind und ich veratmen muss.
Ich war noch Duschen um 5:00Uhr aber die Kontraktionen sind geblieben. Falls es weiterhilft die Kontraktionen/Wehen kommen alle 5-10min und dauern zwischen 40-50sek.

Nun meine frage, könnten das auch nur Senkwehen sein? Da sich sonst noch nichts getan hat? Ich möchte nicht umsonst ins Geburtshaus fahren wenn es noch nicht wirklich los geht und dann wieder nach Hause geschikt werden. Da meine Tochter zur Zeit sehr Mama Fokussiert ist, gäbe das ein ziemlichen aufstand wenn ich gehe,komme,gehe...🤭🤭😔

1

Kann deine Hebamme nicht zu dir kommen und nach dir sehen? Für klingt es ja schon nach richtigen Wehen. Viel Glück

2

Warte, bis sie regelmässig alle 5 Minuten kommen. Alles davor würde ich nicht gehen. Viel Glück🍀 vielleicht darfst du bald schon kuscheln🥰

Top Diskussionen anzeigen