😭 Wassereinlagerungen 14.woche

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wollte einmal fragen, ob ihr Tipps gegen Wassereinlagerungen habt. Ich bin gerade einmal 13+4 und meine Hände zeigen schon die ersten Spuren. In meiner letzten ss habe ich 28 kg zugenommen. Davon war einiges Wasser. Ich habe so gehofft, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird. Allerdings sieht es gerade fast noch schlimmer aus. Habt ihr Tipps?

Danke schon mal.
Lg und schönen Abend, Dragoni mit Motte an der Hand, 2 Sternen im ♥ und 🌈 Baby inside

1

Trink mal Brennnesseltee und viel reis

2

Eben das soll / darf man leider nicht. Brennesseltee darf man defintiv nicht in der SS trinken.

4

Mir wurde von meiner Hebamme sogar Brennesseltee empfohlen! Allerdings nicht mehr als zwei Tassen..

weitere Kommentare laden
3

Meine Hebamme riet mir zur Akupunktur und viel Salziges essen.

12

Guten Morgen!
Ich hatte das in allen vier Schwangerschaften, es wurde gefühlt immer stärker aber eben nur im den Füßen / Beinen 🙈
Aber es war soo schrecklich, anstrengend und auch schmerzhaft!! Mir wurde nahegelegt so oft es ging die Beine hochzulegen und mir aus der Apotheke Schüssler zu holen - da kannst du dich aber nochmal beraten lassen weil's da schon viele unterschiedliche gibt!

Alles Gute! 🌺💕