Wie Muskelkater zwischen den Beinen

Hallo ihr Lieben, was kann das sein? Wehen oder die Symhyse? Muss mich grad schonen und viel liegen, da sich der gebaermutterhals verkuerzt hat. Weiss jetzt gar nicht was das sein kann.... Kommt im Liegen.
Baby zappelt normal. Bin 20 plus 4.
Hatte das auch jemand?
Liebe Grüße

1

Spürst du zb eine starkes ziehen, wenn du auf der einen Seite liegst und dich auf die andere drehst? Und dabei das eine Beine etwas anhebst? Dann ist es die Symphyse

2

Nein glaub das ist es nicht. Koennen es die mutterbaender sein? Wie merkt man Wehen?Ist so lange her bei mir 🙈

3

Also Wehen merkt man eher als ziehen im Unterbauch oder im unteren Rücken. So ähnlich wie Mens Schmerzen. Und der Bauch wird jenachdem hart. Zwischen den Beinen hatte ich jetzt noch nie eine Wehe gespürt.

Symphyse würde eher passen. Aber wie eine andere Userin schon geschrieben hat würdest du das definitiv beim Beine heben und drehen im Bett merken. Ausser du bist erst am Anfang der Schmerzen.. es wird ja von Woche zu Woche schlimmer. 🤔

Ich kann dir da jetzt leider nicht weiter helfen. Aber ganz oft hilft einfach eine höhere Dosis Magnesium. Falls du es nicht schon nimmst könnte es dir weiter helfen.

Lg Kia

4

Vllt ist es auch schon dein Beckenboden der sich da meldet? Lg

Top Diskussionen anzeigen