welche Ssw

Thumbnail Zoom

Hey

also ich bin 21 und habe einen Zyklus von 24 Tagen der hält sich auch so seit Monaten.
Habe gestern also am 07.04. positiv getestet.

Laut meiner App bin ich bei 3+4 aber laut dem Rechner (siehe Bild) 4+1 weil mein Zyklus berücksichtigt wurde

was stimmt denn jetzt? :0

ja ich weiss ich kann auch einfach den Frauenarzt fragen aber vor nächster Woche bekomme ich keinen Termin

1

Welche zykluslänge hast du denn in deiner App eingegeben? So würde ich sonst auch sagen 4+1.😊

3

24 Tage :)

2

Hey
4+1 stimmt,die App rechnet mit einem 28 tage Zyklus den du ja nicht hast,ausser du hast deine durchschnittliche zykluslänge eingegeben..ich hab vorgestern positiv getestet,bei einem 30 tage Zyklus und bin ca. 4+4 Heute.
Beim FA ruf ich nächste Woche an und mach Termin für die 7/8.ssw vorher machts wenig Sinn da man nicht wirklich was sehen kann.


Lg

4

Nachdem man nicht genau weiß wann dein Eisprung war oder die Befruchtung wird es dein Arzt in den ersten Wochen bestimmen wie weit du bist. Ich bin heute von der 10. Woche in die 11. vordatiert worden, weil das Baby so groß ist...

5

mein Eisprung war am 24./25.03.
habe einen Termin am 19.04. bekommen da fängt die 6. Woche an

Top Diskussionen anzeigen