Viel Durst 5.ssw

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz frisch schwanger (erst Anfang 5. Woche). Seit zwei Tagen habe ich quasi immer Durst. Trinke sonst eher zu wenig, da ich kaum Durst habe normalerweise ...
Muss ich mir Sorgen machen oder hat das einfach mit der Frühschwangerschaft zutun?

Danke!! Schöne Zeit und schönen Abend 🍀

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch und habe es nicht als beunruhigend betrachtet und mich eher gefreut, dass es kein Heißhunger war auf irgendwas hahahah

2

Dankeschön 🥰🍀
Dann nehme ich das mal so hin und gebe meinem Körper, was er anscheinend braucht 🙈

3

Fürs Baby ist es sogar gut und wichtig, dass du ausreichend trinkst. Am besten bis zum Mittag schon 1Liter Wasser getrunken haben, ingesamt zwischen 2-2,5liter. Ich musste mir das auch erst angewöhnen.

4

Ich hatte in der Frühschwangerschaft immer mega durst. Konnte einen halben Liter trinken und hatte dann immer noch ein durstgefühl. Würde mir keine Sorgen machen

5

Huhu bin jetzt in der 8 ssw und könnte literweise trinke 🙈 davor habe ich mit Mühe einen Liter geschafft.

6

Mir gehts sehr ähnlich 🙈

Top Diskussionen anzeigen