Hautausschlag in der Schwangerschaft

Hallo :),

ich habe plötzlich kleine juckende Bläschen am Bauch. Ich hatte als Kind schon Windpocken. Habt ihr sowas eventuell auch in der Schwangerschaft gehabt? Ich habe ein Bild angefügt. Habt ihr sowas schon gesehen? Ich wollte morgen zum Arzt, aber mir vorher schon einmal eine Meinung einholen.

1

Hallo :-)

Ich hatte was Ähnliches an den Beinen und am Bauch. Allerdings eher ganz trockene Flecken wie ein Ekzem. Wusste kein Arzt was es ist. Ich hab dann eine leichte cortison Creme bekommen damit ging es weg. Ab und zu kommt mal wieder so ein Teil ...

2

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung ☺️.

3

Hallo, ich habe es auch und es juckt teilweise richtig unangenehm! Ich habe es weiter oben am Bauch! Ich hatte es auch in der ersten Schwangerschaft und meine Ärztin meinte, es seien eine Art Warzen! Sie gingen dann auch wie von ihr angekündigt nach der Geburt recht schnell wieder weg! Aber schreib doch bitte gerne morgen mal, was Dein Arzt gesagt hat oder ob er Dir eine Creme empfohlen hat! Danke Dir

4

Hallo :), danke für deine Antwort. Zu meiner Frauenärztin kann ich leider erst am Montag. Mein Hausarzt meinte, es könnten auch Windpocken sein, die reaktiviert wurden. Ich hatte bereits Windpocken als Kind. Leider hat er keine weiteren Untersuchungen durchgeführt oder Blut abgenommen. Ich werde am Montag dann nochmal mit meiner Frauenärztin darüber sprechen.

Liebe Grüße
Janina

5

Windpocken?! Bin gespannt, was die Frauenärztin Montag sagt! Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen