Geschlecht

Hallo Mädels
Ich wollte bei euch mal nach fragen wie es bei euch war uns was es wurde Uns ist es wirklich egal Hauptsache gesund finde es trotzdem sehr spannend
Ich habe Übelkeiten und habe eine woche erborchen habe ab und zu brustschmerzen und sehr viele Pickeln bekommen und lust auf Schokolade denkt ihr es wird ein Mädchen?

Liebe Grüße ❤️

1

Huhu,
Also, wenn ich danach gehen würde, wäre meine Söhne zwei Töchter und meine Tochter ein Sohn :-D
Nicht böse gemeint, aber das sind alles dinge, mit denen man nicht auf das Geschlecht eines Kindes schließen kann.
Liebe Grüße

2

Dann hätte ich drei Jungs.

3

Bei mir hat das tatsächlich gestimmt. Bei meinem Sohn hatte ich tolle Haut und Haare. Bis zum 7. Monat ging es mir super. Keine Übelkeit und nichts außer am Anfang die Müdigkeit. Die Probleme gingen erst ab dem 7. Monat los.
Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger, mir war am Anfang ständig übel, meine Haut war eine Katastrophe und mir ging es einfach rund um schlecht

Top Diskussionen anzeigen