Niedrige Thrombozytenwerte

Hallo Mädels. Ich wurde letzte Woche auf Hellp untersucht. Also blutabnahme. Das hat so gepasst, aber meine Thrombozytenwerte sind wohl zu niedrig. Ich weiß nun gar nicht was das bedeutet, hatte nur die Sprechstundenhilfe am Telefon. Bin Ende 38. Woche schwanger. Hat jemand Erfahrung? Nächste Woche wollen die nochmal Blut abnehmen. Hmmm das dauert alles ja ewig. Würdet ihr da mal ins KH und das abchecken lassen?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️,

bei meinem letzten Blutbild, in der 34. ssw, hatte ich auch einen Anruf von der Frauenärztin bekommen, dass meine Thromozytenwerte unter der Norm sind und ich bei bestimmten Anzeichen (Oberbauchschmerzen, Sehstörungen, extremen Kopfschmerzen) ins KH fahren soll.
Es wurde nochmal ein Blutbild gemacht & da war dann alles ok.
Ich habe auch mit meiner Hebamme darüber gesprochen, sie meinte, dass die Thrombozytenwerte am Ende der ss niedriger sind.

Alles Gute dir 🍀.

LG
Laura & Bauchschlumpf 💙 (39+1)

Top Diskussionen anzeigen