Zurück vom 2. großen Ultraschall 🥰

Hallo,

heute durfte mein Mann auch mit 😍.
Haben die Bestätigung: Unser zweites Kind ist wirklich ein Junge. Hat sich nicht so geziert wie seine Schwester damals 🤣.
Er ist 25,34 cm groß und wiegt ca. 400 g. Laut der Größe bin ich wohl sogar eine ganze Woche weiter.
Er lag mit dem Kopf nach unten und diesmal ist es leider eine VW Plazenta.
Ansonsten war er top fit, hat sich fleißig bewegt und alles sah super aus.
Bin grad sehr glücklich.

Sandrinchen2986 mit Töchterchen 2 Jahre 3 Monate alt und Söhnchen 20+3

1

Das klingt super! :)

Aus Neugierde weil bei mir auch demnächst der 2. große US ansteht: hat dein arzt dann auch deinen ET verschoben, weil er sagte, dass du schon eine Woche weiter bist oder hat er da nichts mehr geändert?

2

Ich bin auch richtig froh.

Nö, der hat dazu gar nichts gesagt. So spät wird das glaub auch nicht mehr geändert. Er hat mir nur einen Zettel mit den ganzen Werten ausgedruckt und da stand bei FL 21+3. Die anderen Werte entsprachen alle der 21. Woche. So kann ich auch gar nicht weiter sein, weil das mit dem ES gar nicht passt und so. Aber er ist dann scheinbar etwas größer für die Zeit.

3

Es kann auch jeder froh sein,wenn der ET nicht verändert wird und schon mal gar nicht nach vorne...😬
Meine Tochter war ein einziges Mal weiter und man hat den ET vom 27. auf den 17. um 10 Tage nach vorne geschoben.
Und am Ende des Tages hatte ich dann Pech. Man machte Druck wegen angeblicher Übertragung und leitete ein eindeutig nicht fertiges Baby ein. 😖Es war eine Geburt unter Qualen mit 48 Stunden und einem fast bösen Ende. Sie war 48 cm klein und einfach noch nicht fertig.
Freu dich weiter so glücklich über deinen gut gewachsenen Sohn und genieß deine Schwangerschaft ❤️❤️❤️🍀
Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger Ende der 26. Woche und er war in der 21. Woche 380g schwer und 24 cm lang. 🥰
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen