Im welchem Clomi Zyklus seit ihr schwanger geworden? 🙂

Hallöle 😊

Gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, da ich noch nicht schwanger bin 🙈 würde aber gerne wissen,im wievielten Clomi Zyklus es bei euch geklappt hat?

Ich bin nun im 2. Und würde gern wissen wie hoch die Chancen allgemein stehen, mit Clomi schwanger zu werden weil ich soviel Hoffnungen in dieses Medikament setze 🙈🙉

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße 🍀✌

1

Hallo 😊

Ich hatte insgesamt zwei Clomi Zyklen, den ersten konnten wir damals aufgrund von Krankheit nicht nutzen, im zweiten bin ich dann schwanger geworden 😊
Wir haben zuvor aber ca. 5 Jahre geübt, bis wir uns endlich für eine Kinderwunschklink entschieden haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg & hoffe es klappt bei bald ❤️

2

Ich hatte 2019 insgesamt 5-6 Zyklen VZO/GVnP mit Clomifen und Ovitrelle um den Eisprung auszulösen. Hat leider nicht geklappt. Seit letzten Oktober dann 2 ebenfalls erfolglose IVF/ICSIs mit hochdosierten Hormonspritzen.
Erst jetzt im März hat es geklappt, wieder mit Clomifen, aber eine ICSI Naturelle.

3

Beim ersten Mal mit clomifen Behandlung im zweiten Zyklus .
Beim zweiten Mal im ersten Zyklus

ich muss sagen das ich dazu auch
Alle Vitamine hoch gefahren habe hochdosiert habe und das Monate lang davor schon besonders Vitamin D3 und Reservatol damals im ersten clomifen Zyklus hatte ich metformin genommen wegen meiner insulinresistenz diesmal habe ich eine natürliche Variante genommen (Reservatol)


Ovulationstest gemacht um zu sehen wann sicher mein Eisprung ist

Ritex Kinderwunsch gleitgel


Hatte beim ersten Mal 3 Jahre gebraucht ss zu werden hätte ich das wissen also vorher schon gehabt hätte ich mir viel Zeit erspart :)

Lg

4

Leider klappt das nicht immer. Ich hatte auch große Hoffnung als es nach GVnP mit Clomi weiter ging.

Danach hatte ich vier IUIs und bin dann bei der ersten ICSI schwanger geworden. Das ganze hat 2,5 Jahre gedauert.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen