weißer Ausfluss (10 SSW)

Hallo Mädels,
Ich habe heute übelst viel weißten Ausfluss (10ssw)...
Gestern habe ich mich rasiert, jetzt krabbelt es etwas aber gefühlt nur außen...
Denkt ihr das ist normal?
oder sollte man vorbeugend doch ein Scheidenpilz anweden --- geht das?
LG

1

Also vermehrter Ausfluss ist völlig normal. Durch das erhöhte Östrogen im Körper schwellen die Schleimhäute im Körper an. Auch die da unten. Das führt zu vermehrt Ausfluss. Und es ist eine zusätzliche Reinigungsfunktion des Körper damit da unten alles Tipi topi bleibt.
Hab das auch recht viel. Fühlt sich manchmal an als hätte ich es nicht halten können😂. Vergesse immer ne Slipeinlage einzulegen.

2

Sollte es aber eine komische Konsistenz oder Geruch haben einfach vom FA checken lassen.

3

Das ist total normal! Ich hatte manchmal so viel Ausfluss, dass ich dachte ich wäre undicht und verliere Urin!

4

Hab ich auch; ist normal :)

Top Diskussionen anzeigen