Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

War eben beim Arzt. Laut Berechnung letzte Periode bin ich bei 7+2. Heute auf dem Ultraschall hat man immernoch nichts wirklich gesehen. Der Arzt meinte er erahnt einen Dottersack aber so wirklich kann er es net sagen. Ich sitz im Auto und heule, weil ich echt Angst habe. Ich habe immer einen sehr späten Eisprung und die MFA hat mich eben versucht zu beruhigen, dass die Einnistung sehr spät sein kann. Es erinnert mich alles so an meine Schwester vor ein paar Wochen. Und bei ihr hat sich das Baby nicht weiter entwickelt. Sie hatte dann eine Ausschabung.
Was meint ihr zum Ultraschallbild? Bei wem war es auch erst mega spät Sichtbar?

1

Hmmm bei 7+2 solle man ein Mini Embryo erkennen aus du bist wirklich vom Eisprung später dran gewesen oder du hast ein kleinen Eckenhocker.
Du hast ein mutterpass bekommen ?
Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle ?

2

Dein ES war sehr sicher später. Bei mir hat man zu dieser Zeit schon Embryo mit Herzschlag gesehen, aber ich wurde auch 9 Tage zurück gestuft am Anfang, weil sich mein ES verschoben hatte. Du bist sicherlich noch nicht so weit und ein paar Tage machen viel aus. Sieht doch gut aus, der Anfang ist doch schon da und beim nächsten mal wird man mehr sehen :)

3

Mein Eisprung ist so ca 16-18 ZT. Ich hatte in dem Zyklus nicht mit Ovutest gemessen weil ich keinen mehr hatte. Aber ivh hab um die Zeit mega Unterleibschmerzen gehabt.
Mich macht die Warterei nur mega fertig

4

Der hat sich einfach verschoben. Wann ist der nächste Termin ?

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir erstmal keine Sorgen. Das war bei meiner ersten Tochter auch so und ich war 6+6 beim.arzt, also nicht soviel Unterschied zu dir.
Es war einfach nichts sichtbaußer die Fruchtblase und heute ist sie eine vorpupertierende 11 Jährige.

7

Danke das macht mir Mut. Der FA sagt das die Symptome Übelkeit usw für eine intakte Schwangerschaft sprechen.

8

Genau, da vertraue deinem Arzt. Das ist die Natur.
Ich habe auch bereits 2019 ein Kind in der 17 SSW verloren und weiss, wie es ist.
Jedoch sollte man immer alles positiv sehen und die Natur regelt es schon richtig.
Bei dir wird alles gut gehen und beim nächsten Termin, siehst du ein winziges Baby, welches zeitgerecht entwickelt ist.
Ich bin momentan auch in der 7 SSW und bei mir sah man letzte Woche auch nur die Fruchtblase und ein Dottersack. Natürlich bin ich auch vorgeschädigt, aber ich gehe es ganz entspannt an

Top Diskussionen anzeigen