25 ssw kleiner Bauch 🥲

Thumbnail Zoom

Hallo meinen lieben Mamas ♥️

geht es noch jemanden so, das man in der 25 ssw noch weit entfernt ist von einem Kugelbauch?

Werde ständig darauf angesprochen, ob das ok bzw. normal sei 😱

Bei der letzten Kontrolle in der 22 ssw war alles i.O.

Hätte ich bloß Google weg gelassen 😧 da stehen wieder die schlimmsten Sachen.

Gibt es auch klein bäuchige Mamas?

Es ist meine erste SS, habe mal ein Bild angehängt.

Liebe Grüße ♥️😍♥️

1

Hallo ich denke das ist völlig normal 🙈 Ich bin in der 33.ssw und habe auch keine Riesen Kugel im Gegensatz zu den anderen Mamis in der 33 ssw.. und ich bin ehrlich es stört mich nicht. Mittlerweile sieht man aber definitiv das es ein Babybauch ist..😌 Und beim Arzt und war bis jetzt immer alles in Ordnung mit meinem Baby , er wächst ganz normal .. trotz kleiner Kugel

10

Hallo melis,

Toll das du schon eine kugel hast 😍 wann hat sie bei dir angefangen zu wachsen?

Liebe Grüße

19

Das müsste irgendwann in der 27-28 ssw gewesen sein. Ganz plötzlich über Nacht hatte ich ne Kugel.
Und seit dem ist die nicht vieeel größer geworden. Aber wie gesagt stört mich nicht so 🙈 Da man ja inzwischen einen Babybauch erkennt

2

Ich habe auch noch einen sehr flachen bauch, man könnte nicht meinen, dass ich im 7. monat bin..
Mich zieht es auch sehr runter.
Aber was sollen wir machen, hauptsache dem baby geht es gut, der bauch sagt nix drüber aus, wie es dem baby geht. Kopf hoch.

LG
julimama21(27ssw)

11

Ja genau, das zieht runter! Und habe totalen sch**** gegoogelt 🙄

Bin aber auch sehr ängstlich muss ich dazu sagen 🙈

3

bei mir sah man in der ersten Schwangerschaft bis zur 26. Woche garnichts, wenn minimal weitere Oberteile an hatte. Paar Tage später ist mein Bauch dann förmlich explodiert über Nacht...damit kamen auch ein paar Schwangerschaftsstreifen.
Mach dir keine Sorgen!

12

Ich hoffe auch auf eine baldige „Explosion“ 😂

4
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 38 Woche und mich machen auch alle verrückt das der Bauch soooo klein ist.

Baby ist normal entwickelt und hat genug Fruchtwasser.

Meine Ärztin sagt, mein Bauch ist völlig normal und ich soll alle reden lassen 😉

5

also für meine Augen sieht der nichtmal klein aus auf dem Bild...und wenn schon..ist doch eigentlich cool. Weniger Last auf den Rücken, den Beckenboden, die Haut und man kann sich noch besser bewegen.
Ich seh da nur Vorteile :-)

8

Beneidenswert 😊
Ich bin in der 20. SSW und habe jetzt schon so einen Bauch! Ich muss mir immer anhören ob es Zwillinge werden ect...
Mir wäre weniger lieber - möchte nicht von jedem (berufsbedingt) darauf angesprochen werden!

Jeder hat seine eigene Anatomie - wenn’s dem Baby sonst gut geht, bei den Untersuchen alles in Ordnung - dann kann es doch egal sein wie groß der Bauch ist! ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Das sieht doch super aus für die 25. Schwangerschaftswoche.

Bei meinem Großen hatte ich so einen Bauch in der 32. Woche (bei der Geburt auch nicht sehr viel größer), bei meinem kleinen in der 13. Woche. Das ist immer unterschiedlich.

14

Hallo meine liebe,

danke für deine Antwort 😍😍 ich bin auch so eher eine rundliche Person und darum fällt es auch So gar nicht auf 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße ♥️♥️♥️

16

Quatsch, ich finde man sieht, dass es ein schöner Babybauch ist 😘 warte mal so 2-3 Wochen, dann explodiert der😜

7

Mir hatten damals auch viele nicht geglaubt in welcher Woche ich sei, da ich wirklich ne kleine Kugel hatte. Man hat mir sogar gesagt ich hätte eher zugenommen als das ich schwanger bin 🙄
Also keine Sorge. Das gibt es sehr oft 😇

15

Ja einfach eher so „angefuttert“‚sieht es aus 😂 habe auch das Gefühl, der Bauch ist eher breiter geworden, aber halt nich so schön rund und nach vorn 🤔

Danke für deine Antwort 😍😍

9

In meiner ersten SS kam meine Tochter spontan in der 30 ssw zur Welt, bin mit der Rettung ins KH gebracht worden und hatte meinen MK Pass nicht mit und musste mir der Ärztin 10 Minuten darüber diskutieren ob ich sicher in der 30 SSW bin, weil ich fast gar keine Bauch hatte, jetzt bin ich in der 18 SSW und viel runder als damals in der 30. 😅

Mach dir keine Gedanken, es ist einfach oft ganz unterschiedlich.

17

Oh wow wie krass! Ich hab aus Spaß zu meinem Freund gesagt „ich melde mich im Krankenhaus an und mir wird wahrscheinlich niemand glauben das ich zum entbinden kommen will“. 😂😂

Danke für deine Antwort!! ♥️ Wie erging es deinem Würmchen? Meine Schwester kam auch in der 32. Woche, war alles i.O.

20

Wir sind Gott sei Dank dann 6 Wochen nach der Geburt entlassen worden. Ich war tot unglücklich mit der Betreuung im Krankenhaus aber meine Maus hat sich super entwickelt und ganz schnell alles aufgeholt. Die Kleinen können solche Kämpfer sein, unnglaublich

18

Mach dir kein Kopf. Habe mir gerade ein Foto von mir in der 25. SSW in der ersten SS angeschaut, da ist deiner noch schön rund. Nun in der 2. SS sehe ich in der 25. Woche aus wie damals in der 35. Woche. Ich hoffe er hört bald auf etwas zu wachsen. 😩

Top Diskussionen anzeigen