Verunsicherung pur - noch kein Embryo

Hi Mädels

War heute beim 1. US und ich würde mir normalerweise keinen Kopf machen, wenn ich nicht zuvor 2 FG gehabt hätte. Bin heute 5+5 und es war eine intrauterine Fruchthöhle der richtigen Größe und schön rund erkennbar, aber kein Embryo. Der Arzt sagte es wäre normal, nur die Höhle zu sehen, aber ich mache mir dennoch Gedanken. Wie war das denn bei euch? Hat jemand bei 5+5 nichts gesehen und später war alles gut?

Danke euch schonmal

LG

1

Hi, Ich war gestern bei 6+2 und man sah eine passende Fruchthöhle aber noch nicht mehr.
Mein Arzt sagte, es sieht alles gut aus

9

Danke dir, vllt mach ich mich umsonst verrückt

2

Hey,
sah man denn in der Fruchthöhle einen Dottersack? Das ist ja normalerweise ein Zeichen dass ein Embryo vorhanden ist. Bei mir sah man in der 6.SSW auch noch keinen Embryo, jedoch einen Dottersack.

Liebe Grüße und alles Gute! 🙏🏼🍀

Sissi SSW 10+6

4

Nee leider nicht, aber ich hab auch ne latexallergie und deshalb nehmen die n handschuh zum überstürzen und dann sieht man schlechter

11

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht es ein sogenannter „Eckenhocker“, bei mir sah man auch erst in der 7. SSW einen Embryo mit Herzschlag! 🙏🏼🍀

3

Ich war bei 5+ 2 bei meiner Ärztin man sah die Fruchthöhle mit dottersack. Sie meinte alles zeotgerecht. Nächste Woche bei 7+ 3habe ich wieder einen Termin da wird man das hoffentlich ein Würmchen mit Herzschlag sehen ❤️

5

Ich hatte wie oben gesagt leider keinen Dottersack :(

6

Hallo!

Ja bei mir bei 5+4 letzte Woche nur eine Fruchthöhle
Hatte schon 2 fg und mir sorgen gemacht
Vorgestern bei 6+3 war alles da und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Alles Gute dir

8

Danke, das beruhigt mich sehr. Dir auch alles Gute

7

Ich war gestern auch beim Arzt bin momentan 6+0
Man sieht eine Fruchthöhle und ein kleines Embryo .. ich habe selber nur eine Fruchthöhle gesehen

Mach dir kein Kopf es ist einfach zu früh

Ich habe in 10 Tagen nochmal ein Termin und hoffe mehr zu sehen

10

Ok danke dir. Dann versuche ich mich etwas zu entspannen.

12

Hey, ich war aufgrund bin Blutungen bei5+5 zur Kontrolle, da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, völlig normal zu dem Zeitpunkt.
Bei 6+1 war mein regulärer Termin und plötzlich sah man ein Embryo mit Herzschlag ❤️

Also Kopf hoch und positiv denken 💪🏻🍀

LG pat mit 💙 3J, 1🌟 und Krümel 9+3

13

Huhu!
Bei mir genauso.. 5+5 nur Fruchthöhle.. Ca. 10 Tage später ein Embryo mit ♥️schlag.
Alles gute euch beiden 🍼

14

Huhu
Bei mir hat man bei 6+0 auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Kein Dottersack oder sonst was. gestern hatte ich nach 2,5 Wochen endlich wieder einen Termin und was soll ich sagen... es ist alle bestens. Das Herz hat geschlagen und das Baby ist auf den Tag genau entwickelt und knapp 2 cm groß. Bin jetzt bei 8+6 und es waren schlimme 2 Wochen.

Vertrau auf dein Körper und hör auf irgendwo irgendwelche Horrorstorys zu lesen. Es wird schon gut ausgehen ☺️

Top Diskussionen anzeigen