Unregelmäßige Periode

Hallo zusammen, ich hab einen positiven ssw Test gemacht und hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Laut meiner letzten Periode müsste ich jetzt schon in der 9 ssw sein 8+1 aber dadurch das ich meine Periode nie Regelmäßig hatte kann meine Frauenärztin nicht genau sagen wie weit ich bin laut Ultraschall 5/6 Woche.
Habt ihr Erfahrungswerte ?!

Lg

1

Hallo!

Du könntest es vielleicht noch ein bisschen damit eingrenzen, falls du weißt, wann du einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hast.. (der müsste ja erst frühestens so ca ab ES+12 anschlagen, eher später)
Ansonsten kann ich nur sage, dass sich die Rechnung ab Periode nicht machen lässt, wenn dein Zyklus länger ist und das schon noch hinkommen kann (wir wissens ja nicht)!

Hatte selbst ein Abgang Ende letzten Jahres, wusste aber wann mein ES war und konnte damit genauer vorhersehen, wie die Entwicklung hätte sein müssen.. (die Rechnung ab Periodenanfang war völliger Unsinn). Hatte dann hier gefragt, weil es nach meiner Rechnung am Anfang ne Woche zu spät war, und hab von ein paar erfahren dürfen, dass manche Babys am Anfang ne Woche zurück waren, obwohl der ES bekannt war, und alles gut gelaufen ist, negative Fälle gabs aber auch.

Wie lang sind denn deine Zyklen so grob und wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und versuch dich abzulenken! #klee

2

Ohje.. sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Bin heute nicht ganz auf der Höhe. #gaehn

3

Den Test hab ich am 30.03 gemacht und 31.03 nochmal einen beim Frauenarzt und beide waren positiv!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen