5+ Clearblue zeigt immer noch 2-3 😭

Hatte da jemand einen guten Ausgang?

Habe am 25.03. 1-2 Stehen gehabt
Am 31.03. 2-3
Heute wieder einen gemacht in der Hoffnung dass da 3+ steht. Aber immer noch 2-3😭.

Hatte gestern den ersten FA Termin und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, müsste 5+ irgendwas heute sein und laut FA ein Embryo, was ich aber auf dem US Bild nicht sehe.

Hatte Ende Februar einen frühen Abgang, da sah man allerdings nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack und ohne Embryo bei 6+, der Clearblue hat auch nur 2-3 angezeigt. Dann hat die Blutung angefangen.

Habe bis jetzt noch keine Blutung.
Ich mach noch mal einen in 2 Tagen und hoffe der zeigt 3+ an wenn nicht, wird es wahrscheinlich auch kein guter Ausgang😭.

1

Ähm ich möchte ja nicht respektlos sein, aber warum testet du denn immer noch? Du hast doch die Bestätigung, warte doch einfach an was passiert und spar dir das Geld 🤷

4

Ich wollte mich nicht zu früh anfangen zu freuen, da ich vor kurzem einen Anfang hatte.

8

Ich hatte auch einen MA, trotzdem habe ich jetzt bei der zweiten Schwangerschaft genau einmal getestet und mich sehr gefreut. Auch ich habe immer mal wieder Angst, das etwas nicht in Ordnung ist, aber ich lass mich nicht verrückt machen. Ich freue mich über jeden Termin, der gut abläuft und wo mir gesagt wird, das alles in Ordnung ist. Deine Angst legt sich auch auf dein ungeborenes Kind, das solltest du nicht vergessen. Höre auf mit der ganzen Testerei und freu dich, dass es wieder geklappt hat. Der Test sagt letztlich nur, dass du schwanger bist und gibt dir keine Auskunft darüber, ob die Schwangerschaft intakt ist!

2

Mal doch den Teufel nicht an die Wand. Ich kann deine Angst verstehen, bei vielen hat der Test nie 3+ angezeigt und die Kinder sind trotzdem gesund auf die Welt gekommen. Gibt schon einige Beiträge dazu hier im Forum. Das sagt gar nichts über eine Schwangerschaft aus. Warte ab und lass das Testen sein, das macht einen nur verrückt.

Alles Gute

3

Naja, die Anzeige des Tests hängt ja auch von einigen Faktoren ab,z.B. wie hoch dein Hcg Wert generell ist, wie konzentriert der Urin war usw.
Ich würde da nicht so viel drauf geben. Diese Tests sind ja keine 100% Maschinen.

5

Die 3+ sind auch keine Garantie für eine gesunde SS um es mal ganz hart auszudrücken.

Ich weiß wie es ist , nach einer FG wieder schwanger zu sein aber bitte mach dich doch nicht zusätzlich so verrückt.

Man kann auch nicht alle 2 Tage zum Arzt rennen sondern muss versuchen zu vertrauen.

Wenn alles gut ist bleibt das Kleine auch bei dir 🙂

6

Hey, ich habe mir die anderen Antworten jetzt nicht durchgelesen. Kann dich aber sehr gut verstehen. Hatte das Problem letztes Jahr erst. Habe mich verrückt gemacht und dann haben mir hier einige Mamas geantwortet die nie 3+ hatten aber eine gesunde Schwangerschaft. So war es bei mir auch 😅. Das 3+ Kam tatsächlich erst vieeeel später und ich bin jetzt in der 29. ssw und es ist alles ok. Mach dich nicht verrückt warte deinen Arzttermin ab. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

7

Meiner hat bei ES+18 die 3+ angezeigt

Alles Gute für Schwangerschaft! 🌺💕

9

Hallo meine Liebe,

kann verstehen, dass du verunsichert bist durch deinen Abgang, aber die Schwangerschaftstests können dir nicht gut genug deinen Hcg bestimmen und sind wirklich nur zur Bestimmung der Schwangerschaft da. Auch Bluthcg-Werte beim Arzt können verunsichern, wenn sie sich nicht genau verdoppeln etc, obwohl die Schwangerschaft intakt und alles in Ordnung ist. Am besten ist fast, das nicht zu wissen und abzuwarten.
Hatte Ende letzten Jahres einen Abgang und bin jetzt wieder recht frisch schwanger. Freue mich riesig, obwohl ich weiß, dass es noch schief gehen kann. Aber dann kann ich immer noch traurig sein. Habe aber die Hoffnung, dass es diesmal gut geht. Habs auch schon ein paar engen Freunden und meiner Familie gesagt, weil ich ihnen auch im Nachhinein vom Abgang erzählt hatte und ich es wieder tun würde.

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht und bitte versuch dich zu entspannen, keine Tests mehr(!!) und versuch daran zu glauben, dass es diesmal gut gehen wird! Diese Ängste sind zwar berechtigt, aber ist nicht unbedingt förderlich und gut für dich und für dein Baby. Genauso gut kann auch alles wunderbar laufen. Alles alles Liebe! #herzlich#klee

10

Bei mir hat er nie 1-2 oder 3+ gezeigt :) meinen Schatz geht es gut und alles hat sich soweit bestens entwickelt!

Positiv denken !🌞🍀

LG Kitty mit Babyboy inside 22+6

11

Hallo,

ich kann dir mal von mir berichten.
Als ich das erste Mal schwanger wurde, hatte ich einen frühen Abgang. Beim Zweiten Mal hatte ich einen Test gemacht und später nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, wo angeblich schon 3+ hätte stehen müssen. Es stand nur 2-3 da und war am Ende eine MA.
Bei meiner Tochter hab ich auch einen Test gemacht, den normalen Digitalen und an ES+24 den mit Wochenbestimmung, weil ich auch mal die 3+ sehen wollte. Stand dann auch da.
Bei dieser Schwangerschaft wollte ich das auch so machen und was war? Es stand nur 2-3 drauf. Hatte dann auch Panik und bin bei 5+1 zum Arzt. Und jetzt kommt’s: es war alles in Ordnung. Die Fruchthöhle war zeitgerecht und zwei Wochen später hat das Herz geschlagen. Jetzt bin ich schon in der 21. Woche, kann den kleinen Mann spüren und hab heute den zweiten großen Ultraschall.
Du siehst also, dass das gar nichts zu sagen hat.
Ich wünsch dir alles Gute.