Carbian als Asthmatikerin??

Hallo,
ich habe im cariban beipackzettel gelesen, das man cariban bei asthma nicht nehmen soll.... meine frauenärztin hat aber nichts gesagt beim verschreiben. Gibt es hier jemand der auch asthma hat und cariban nimmt?

Lg

1

Wenn du dir unsicher bist, ruf lieber bei deiner Gynäkologin an und bei dem Arzt/der Ärztin, die dein Asthma behandelt. Würde kein Risiko eingehen, wir sind hier auch alle nur Laien ☺️ alles Gute für dich 🍀

2

Also ich nehme es immer noch bin in der 21 ssw und hatte bisher keine Zwischenfälle 🤷‍♀️
Aber wenn du dir unsicher bist frag lieber deine Gebieterin oder den doc nochmal .
Alles gute

3

Ok. Weiss der arzt vom asthma? Hast du auch alergisches asthma?

Lg

4

Ja sie weiß Bescheid,ich habe allergische
Asthma unter anderem Hausstaub,katzenhaare,Pollen u.v.m

Lg

Top Diskussionen anzeigen