Abgang Schleimpropfen

Habt ihr Erfahrungen mit dem Abgang des Schleimpfropfen? Ich war soeben auf der Toilette zum Urinieren und auch zum verrichten des großen Geschäftes. Beim abwischen stellte ich fest das dort nicht nur Stuhlgang dran war, sondern was schleimiges, geleeartiges, aber ohne Blut. Sah halt aus wie der Schleimpfropfen. Ich bin mir eben nur unsicher ob es tatsächlich der Schleimpfropfen war oder vom Stuhlgang. Wie war es bei euch? Und sorry für die Beschreibung.

1

Schwierig zu sagen. Wie weit bist du denn? Mein Schleimpfropf ging bei der ersten SS erst nach dem Blasensprung ab. Der war etwa kleiner Finger dick und hatte so einen blutigen Faden. 🤷🏽‍♀️

2

Bin jetzt 38.ssw.
Bei meinem ersten Kind ging er eine Woche früher ab bevor es los ging.

4

Dann könnte es gut sein. Vielleicht war es auch einfach ein Stück davon.

3

Hallo,

Ja so fing bei mir auch der Abgang an vor 3 Tagen. Glibber (klar) beim Abwischen. Unter anderem auch beim Stuhlgang 🤫.

Wurde auch von Tag zu Tag jetzt mehr und bin heute bei 38+3 und hatte n richtigen Klumpen heute. 😵

Bei meiner Tochter hatte ich den erst unter der Geburt verloren.

Alles Gute dir und eine baldige Geburt wünsche ich uns 😊

Top Diskussionen anzeigen