Periodesymptome

Hallo an alle☺️ ich bin nun 12+3
ich habe eine Frage und zwar: gestern hatte ich braunen Ausfluss und bin total erschreckt. Deshalb bin ich in den Notfall gefahren. Ich wurde untersucht und alles war in Ordnung. Es konnte keine Blutung festgestellt werden, das herzchen hat kräftig geschlagen und es hat sich auch bewegt. Nun habe ich aber trotzdem eine Sorge: und zwar habe ich die ganze Zeit das Gefühl dass meine Periode kommt, bzw Symptome der Periode.
War das bei euch auch so?

Ps: sorry für den langen text🍀

1

Hallo :) ich hatte das auch..meine FÄ sagt das es normal sei wegen der Mutterbänder die sich dehnen :) bin morgen in der 24 SSW und spür es teilweise immer noch aber nicht mehr so stark und wenn dann auch nur einen Tag !

LG Kitty mit Babyboy inside 22+6💙👶🏻🌞🍀

2

Das beruhigt mich! danke ☺️🍀
Viel glück noch für deine Schwangerschaft☺️😘

3

Dankeschön 🥰🍀🌞

Wünsche ich dir und deinen Krümelchen auch 🍀🌞👶🏻😘

Top Diskussionen anzeigen