Blutung in der 6 Ssw 😢

Hallo ihr lieben ich habe seit heute morgen Blutungen ich bin in der 6. Ssw hatte davor schon 3 Abgänge kann es trotzdem noch bleiben?😭

1

Ist die Blutung denn frisch oder ist sie bräunlich?
wĂźrde an deiner Stelle direkt mal zum Fa ein Termin aus machen.

Blutungen heißen nicht immer Abgang, da gibts verschiedene Gründe für deswegen am besten Abklären lassen.

Wünsche dir alles gute 🍀🤍

2

Hey liebes, bin in der 8.ssw
hatte am Montag das selbe Problem, und es war/ist nicht wenig Blut sonder sehr stark, als hätte ich meine Periode, aber ohne Schmerzen.
Ich dachte auch das war’s jetzt, aber kleiner Krümmel ist noch in mein Bäuchlein🙏🏽
Die Blutung sind außerhalb der Gebärmutter meine Frauenärzten konnte jetzt nicht genau sagen woher die Blutung kommt aber auf den Ultraschall sieht man außen rum der Gebärmutter schwarze Schatten und sie sagt das ist Blut.
Also aufjedenfall zum Arzt gehen! Drücke die Daumen das alles gut ist ♥️🍀

3

Ich hatte in JEDER Schwangerschaft Blutungen, außer jetzt in dieser (6. Ssw) was auch hoffentlich so bleiben wird. Nur eine von 5 Schwangerschaften war ein früher Abhang. War allerdings nicht Zeitgerecht entwickelt und somit klar dass es abgehen wird.

Also es KANN einen Abgang bedeuten muss aber nicht. Warst du schon beim FA war es zeitgerecht entwickelt?

4

Hey meine liebe ich bin bei 6+1 auch mit vorgeschichte von 2 Aborten. Seit mitlerweile ßber 1 woche blute ich jeden Tag. Mal stärker mal schwächer aber immer ohne schmerzen. Dem Baby geht es aber soweit gut HCG wert ist super.

Also verkopf dich nicht. Es ist eine herausforderung aber versuche dich etwas abzulänken und warte einfach ab 😘

DrĂźck uns beiden die Daumen

5

Danke fßr eure Antworten ich war bei meiner Frauenärztin und sie meinte es sieht alles gut aus. Hoffentlich bleibt das auch so ich hab so Menstruations schmerzen seit der Blutung hoffe jetzt aber mal dass das die Bänder sind die sich dehnen. Danke euch allen.

Top Diskussionen anzeigen