Blubbern im Bauch etc.

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und mache mir sorgen um mein Baby. Ich spüre seit letzte und dieser Woche leicht mein Baby durch so ein kleines Blubbern bin mir da aber auch nicht sicher ob es das Baby ist könnten das auch Verdauungsbeschwerden sein?

2. Ich habe morgens ein leicht weichen Bauch aber sonst den ganzen Tag oder wenn ich was esse ist er Sehr hart ist das normal.

Ich hab bis jetzt immer noch keine schwangerschaftssymtome. Manchmal morgens leichtes Sodbrennen. Und sehr viel Ausfluss.

Mein nächster Termin wäre eigentlich nächste Woche diesen musste ich Lieder auf den 21.04 legen. Ich bin so ungeduldig. Habe sehr viel im Internet gelesen und dolle Angst noch eine Fehlgeburt zu bekommen.
Beim letzten Termin am 16.03 war alles super.

Danke für Eure Antworten
Sophie

1

Wie weit bist du denn?
Blubbern kann Baby sein, kann aber auch Verdauung sein.
Mein Bauch war ne zeit lang sowohl morgens weicher aber manchmal auch kleiner, da ist dann wohl noch ein Rest Blähbauch da.
Wenn du keine Symptome hast sei froh 😁
Sodbrennen und Ausfluss ebenfalls normal

2

Ich bin in der 23. SSW

3

Wenn du große Sorgen hast ruf doch mal in deiner Praxis an. Vielleicht kannst du mit der Ärztin telefonieren

4

Hallo meine Liebe,

das Blubbern könnte dein Baby sein, ist weiter nichts schlimmes :) Manche spüren es mit dem Gefühl - Seifenblasen platzen - Blubbern - Kitzeln - Schmetterlingstreifen.. Ich konnte bisher auch kaum deuten mein Bauch blubbert und ab und zu als würden Seifenblasenplatzen 🙈 Sodbrennen ist auch normal und starker Ausfluss auch, da kann ich ein Lied davon singen 🙈
Bin in der 20ssw komme am Sonntag in die 21ssw.

Eines kann ich dir raten, nicht zuviel googeln das war auch mein größter Fehler bei jedem pips mach ich mir Sorgen.. Wenn bei deinem letzten Termin alles gut war dann wird es auch heute deinem Baby gut geht.
Habe auch am 23.04 wieder Termin 🙈 ich weiß die 4 Wochen auf den nächsten Termin dauern immer eeeewig 😛

5

Danke für deine liebe Antwort. ich werde mir einfach nicht mehr so große Gedanken machen.

Lieber Gruß
Sophie

6

Gerne 😊

LG und eine schöne Kugelzeit noch 🤰

Top Diskussionen anzeigen