Schwangerschaftsverkündung

Hallo ihr Lieben ☺️ in welcher Woche habt ihr eigentlich der Umwelt eure Schwangerschaft mitgeteilt?

1

Kind 1 engste Familie 11 Woche weitere Familie 13 Woche

In dieser Schwangerschaft: engste Familie 15 Woche weitere Familie weiß es noch nicht

2

Kind1: Familie in der 12. Woche. War passenderweise Weihnachten. Arbeit 14. Woche. Freunde peu a per.

Kind2: Teil der Familie 14. Woche, Rest frühestens zur 18. Woche. Freunde davor/danach...

3

Kind 1 ziemlich am Anfang

Diese Schwangerschaft: Eltern+ Schwester 13.Ssw, Schwiegereltern 15.Ssw, Arbeitgeber 8.oder 9.Ssw

4

Wir haben es unserer Familie ganz am Anfang schon gesagt, Freunden und Bekannten an der 13. ssw 🥰

5

Eltern und engste Freunde nach dem Test, Schwiegereltern nach dem ersten Arzttermin, AG auch.
Alles weitere dann so nach und nach

6

Ich bin jetzt in der 10. SSW. Meinem Arbeitgeber habe ich es vor zwei Wochen gesagt. Da ich schon zwei Fgs hatte wollte ich wirklich lange warten. Da wir aber so die Möglichkeit haben meinen Papa und Schwiegervater impfen zu lassen, wird die Bombe nächste Woche platzen, wenn ich meinen MuPass habe 🤷

7

Arbeitgeber wird es in der 7 ssw erfahren. Meine Schwester hatte ich es sofort erzählt und den Rest der Familie wahrscheinlich in der 12 Ssw. Momentan bin ich in der 6 ssw

14

Ach schön! Ich bin auch gerade in der 6.SSW. Liebe Grüße und alles Gute dir 😌

8

Schwieger- / Eltern: 8. Woche
Familie / Freunde: 12. Woche
Chef: 9 Woche
Kollegen: noch nicht

9

Meiner Schwester, Eltern und Großeltern in der 11 SSW, Schwiegereltern folgen jetzt in der 12 SSW 😊
Dem Arbeitgeber möchte ich es erst nach dem Ersttrimesterscreening sagen und Freunden auch erst nach und nach wenn man sich mal wieder sieht..

Top Diskussionen anzeigen