Bluttest ab wann??

Hallo zusammen,

laut App bin ich heute es+6. ich habe eigentlich Freitag einen Termin beim Frauenarzt zum Blut abnehmen. Da ich nicht mehr warten kann/will, würde ich gerne bereits morgen zum Blut abnehmen (Es+ 7)..
Glaubt ihr man kann morgen schon etwas sehen?
Liebe Grüße 🙏

1

Das ist viel zu früh. Es kann sein das es sich grad erst einnistet oder noch nicht eingenistet hat.danavh fängt der Körper erst an HCG zu produzieren. Da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen 😉 der bluttest wird noch keine Auskunft geben können

2

Warum gehst du denn so früh zum Bluttest?

Da wird man nicht viel sehen.

3

Aus welchem Grund lässt du denn so früh testen? Die Einnistung findet ja erstmal zwischen ES+5 bis +7 statt. Eine Bluttest ist da noch nicht wirklich aussagekräftig. Ich würde dir empfehlen frühestens ES+12 einen BT machen zu lassen.

Aber davon mal abgesehen, ist ein Wert auch nicht aussagekräftig. Ob eine Schwangerschaft intakt ist, sieht man erst, wenn der Wert gut steigt.

Ich kann verstehen, dass man eine Schwangerschaft gerne so früh wie möglich wissen möchte.

4

Nein

Top Diskussionen anzeigen