Komisches Gefühl. Geht's bald los?

Hey ihr lieben :)
Bin zurzeit 35+3 es ist meine dritte Schwangerschaft und wird mein Dritter Kaiserschnitt. Seit Tagen habe ich extreme senk und übungswehen. Habe ganze Zeit im Gefühl das es eher los geht. War vor zwei Wochen im Krankenhaus mein Gebärmutterhals hat sich von 4cm auf 2,4cm verkürzt und das Köpfchen liegt wohl auch schon ziemlich tief im Becken. Seit heute zum Nachmittag hin ging es mir gar nicht mehr gut, starke Kopfschmerzen, schlapp und müde. Habe mich hingelegt aber nach 20 min musste ich aufstehen weil ich solche rückenschmerzen habe und total innerlich unruhig bin 😖

Wie ging es bei euch los?
Habt ihr vorher iwelche Anzeichen gehabt?
Wenn es so weiter geht weiss ich nicht wie ich die drei Wochen noch aushalten soll 😑
Habe morgen ein Termin und mal sehen wie es aussieht.
Ach ja habe eine tiefliegende vorderwandplazenta die nah an der Kaiserschnittnarbe liegt und habe Angst das es plötzlich los geht und ich einen notkaiserschnitt bekomme 😨

Liebe Grüße 🙂

1

Hey! Ist auch meine dritte ss und diese Rückenschmerzen kenne ich. Dieses Mal sind sie auch besonders stark. Ich vermute es sind einfach Senkwehen bzw das Kind denkt sich und drückt etwas ab. Bei mir sind es keine Wellen sondern ein durchgehendes Ziehen über manchmal ein paar Stunden.
Hattest du denn auch so ein Gefühl in den anderen ss?

2

Huhu, ne überhaupt nicht die anderen beiden Schwangerschaften waren echt Problemlos, und habe kein Gedanke dran verschwendet bzw. Kein Gefühl gehabt das es eher los gehen würde. Bei mir sind die Schmerzen wie als ob ich meine periode habe. Nicht durchgehend aber wenn sie komm, kann ich mich nicht mal mehr bewegen 😅

3

Hast du ein ctg geschrieben? Waren da Wehen drauf?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen