Blähbauch

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen schwach positiv getestet, bin auch erst bei Es+10, aber ich habe schon den ganzen Tag so einen Blähbauch. Ich muss schon den ganzen Tag aufstoßen und heute Abend drückt es auch extrem. Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht.
Hatte das jemand von Euch? Was hat euch geholfen?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tipps...

1

Huhu,

ich komme morgen in die 6.SSW und habe auch einen Blähbauch. Vor allem am Abend ist es besonders doll. Der Unterschied von meinem Bauch morgens und abends ist echt enorm. Ich habe festgestellt es ist abhängig von dem, was ich über Tag so esse.
Hab nur noch nicht herausgefunden, was es besonders schlimm macht. 🙈😅

Was mir besonders gut hilft ist ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche auf den Bauch, damit gemütlich hinlegen und zu entspannen.

Gestern war es richtig arg und nach zwei Stunden Wärme, war es viiiiel besser.
Nehme das Kissen auch immer mit ins Bett zum einschlafen, das ist so wohltuend und entspannend. 😌

Top Diskussionen anzeigen