20ssw Baby sp├╝rbar?

Hallo,

bin heute in der 19+4 ssw. Meine erste Schwangerschaft ­čą░
Ab wann habt ihr das Baby zum ersten mal gesp├╝rt oder wahrgenommen?
Ich wei├č nicht ob ich es richtig deuten kann, wenn mein Bauch blubbert oder wie wenn was platzt ob das mein Baby ist?? Sp├╝re dies aber nur ab und zu und nur wenn ich meine Hand auf den Bauch lege ­čÖł ach ich mach mir immer soviele Gedanken.. Hoffe ihr k├Ânnt mir einbisschen helfen..

1

Ich habe meinen Sohn erst sp├Ąter gesp├╝rt - wann genau wei├č ich nicht mehr. Ich hatte aber auch eine Vorderwandplazenta.

Jetzt bin ich in der 10. Woche mit Kind zwei und bin schon gespannt, ob ich den Zwerg dieses mal fr├╝her sp├╝re...

2

Ich konnte meinen Kleinen schon ab der 16./17. SSW sp├╝ren, da war ich aber noch unsicher ob es wirklich das Baby ist, eine Woche sp├Ąter wurde dann schon richtig getreten, da war es nicht mehr zu leugnen ­čśů
Ich habe aber auch eine Hinterwandplanzenta, da soll man die Kinder angeblich fr├╝her sp├╝ren k├Ânnen als mit Vorderwandplazenta.

3

Ja ich habe auch eine Hinterwandplazenta..
wei├č trozdem nicht ganz ob ich es irgendwie nicht richtig wahr nehme oder keine ahnung ­čÖł
wenn ich meine Hand auf den Bauch lege blubbert es ab und zu wei├č aber nicht ob es das Baby ist. sp├╝rst du es auch so oder nur mit Hand auflegen? Wie nimmst du es wahr?

5

Am Anfang war es auch nur ganz zart von innen zu sp├╝ren, es kann gut sein das es dein Baby ist, viele beschreiben es anfangs als zartes Blubbern. So ab ungef├Ąhr der 21. SSW habe ich es das erste Mal von au├čen gesp├╝rt. Mittlerweile bin ich in der 28. SSW und es herrscht ordentlich Party im Bauch, manchmal ist es sogar echt unangenehm wenn der Kleine in mir rumw├╝hlt. Meiner hat auch die Phase mit dem zarten blubbern oder dem Seifenblasengef├╝hl ├╝bersprungen, ich wurde gleich richtig getreten und geboxt ­čśů

weitere Kommentare laden
9

Eine Schwangerschaft ab der 16. Hinterwandplazenta
Die zwillinge in ab der 19. -hinterwand + vorderwandplazenta
Meinen Sohn ab der 22.- Hinterwandplazenta
Mein kleiner ab der 15. - vorderwandplazenta

Also immer ganz unterschiedlich

10

Hallo, Ich bin jetzt in der 18 SSW und sp├╝re unser Baby seit ein paar Tagen deutlicher. Anfangs war ich mir auch nicht sicher ob es wirklich Kindsbewegubgen sind und ich hab es nur abends beim liegen am Sofa gesp├╝rt mittlerweile wurde es aber immer deutlicher und auch tags├╝ber.

11

ach sch├Ân.. auf diesen Moment freue ich mich schon

Top Diskussionen anzeigen