Ramzi Methode? 😃

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Hatte heute meinen 2. Termin beim FA und hab die Vermutung, dass die Plazenta unten links zu sehen sein könnte, was ja für einen jungen laut der Methode sprechen würde 😃 ich weiß ist alles quatsch, aber ein bisschen spaß muss doch auch mal sein 🤭

Was würdet ihr sagen?

1

Sorry falsches Forum

2

Wo müsste es denn rein?

3

Dein Post wird automatisch verschoben in „Mädchen oder junge“

Links ist Mädchen, rechts ist junge (wenn Vaginal geschallt). Ich kann leider die Plazenta nicht erkennen

4

Ich denke, das ist ein Dottersack und keine Plazenta!

5

Den dottersack sehe ich ja auch :-) bin auch nicht davon ausgegangen, dass es die Plazenta ist

Aber hätte ja sein können dass jmd von euch sie erkennen kann #gruebel

Top Diskussionen anzeigen