6. SSW

Hallo ihr.

Ich hab es endlich geschafft!
Schwanger:)
Total unfassbar... immernoch!

Nun ist es so, dass och bisher nur den positiven test hatte. Und mein Frauenarzt im urlaub ist.
Nächste Woche kann ich erst einen Termin machen.


Aber: Ich hab heute so Unterleibschmerzen, als ob die Mens kommt...
Ist das normal?

1

Das ist normal
Da tut sich viel im Körper :-)

2

Okay.

Fühlt sich nur echt komisch an... grad so am anfang hat man echt angst .

4

Ich verstehe was du meinst aber mach dich nicht verrückt

Bei mir fängt jetzt bisschen die Übelkeit an mehr nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hallo🤗
Ich bin auch in SSW 6🥰
Hatte die ersten zwei Wochen ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt 🙈
Das sind unteranderen die Mutterbänder die sich dehnen. Im Unterleib passiert momentan sehr viel.
Seit paar Tagen ist es besser geworden, jetzt fängt die leichte Übelkeit an😏
Kenne ich so garnicht, ist mein 3.Wunder🥰😍
Alles Gute 🍀

5

Hi ich bin auch in der 6 ssw und mir geht es genauso wie du. Schön zu hören, das es be anderen auch so ist. Lg

7

Finde ich auch

weitere Kommentare laden
6

Huhu, mir ging’s bis letzte Woche Freitag genauso. Bin nachts sogar mit Unterleibskrämpfen wach geworden.

War gestern beim Arzt aufgrund von einer leichten bräunlichen Blutung. Bislang schaut alles super aus (6+2) und ich durfte ein Herzschlag sehen. Der Arzt hat mir empfohlen Magnesium hochdosiert einzunehmen, gegen die Krämpfe. Hab ich aber sowieso schon vor der Schwangerschaft eingenommen und hat mir nachts zumindest nicht geholfen :) vielleicht hilft es dir.

8

Okay :)
Da bin ich ja beruhigt.

Denn bei diesen Schmerzen macht man sich echt Kopf ohne Ende...

11

Ich bin ebenfalls in der 6. SSW mit dem 3. Kind! Ich bin wieder so ängstlich wie bei den anderen beiden🤦‍♀️ Ja diese Schmerzen sind normal, aber beunruhigen trotzdem 😂
In 1 1/2 Wochen hab ich meinen Termin und hoffe es ist alles gut 🙈
Lg und alles Gute 🍀

14

Och drücke euch allen die Daumen.

Bei mir ist es das 1.

Ich hab grad wieder so heftige Schmerzen...

Hab echt Angst...
Aber es ist ja wohl normal.

Aber echt fiese Schmerzen.

Hoffe, es geht alles gut!

17

Ja, diese Ungewissheit ist auch ein Problem. Aber man kann nur Hoffen und warten... leider!

weitere Kommentare laden
12

Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und muss noch bis nächsten Donnerstag auf meinen Arzttermin warten. Wie gerne würde ich schon eher hingehen. Naja, zumindest kann man nächste Woche mehr sehen🙂

13

Ich hab letzte Woche Donnerstag positiv getestet und meinen ersten Termin auch nächste Woche Donnerstag. ☺️
Die Dame meinte, dann könnte man wenigstens was sehen und der Termin macht mehr Sinn, als zu einem früheren Zeitpunkt. Bin dann genau in der 7 SSW, also 6+0.

Bin echt nervös und hoffe es ist alles gut.
Drücke dir die Daumen für den Termin. 🍀🥰

18

Ich drücke dir auch die Daumen 😊 wenn du magst, kannst du dich ja mal melden nach deinen Arzttermin

Top Diskussionen anzeigen