Schleimpfropf? Vorsicht Bild!!

Thumbnail Zoom

Ich bin in der 39.SSW, habe seit gestern sehr viel / klumpigen Ausfluss. Könnte das der Schleimpfropf sein? Habe auch seit vorhin Schmerzen. Fühlt sich an wie ein stechender Schmerz im unterleib, allerdings nur einseitig 🤔🤔

1

Könnte sein. Obwohl man ja sagt dass beim Schleimpropf auch Blut dabei ist. Und bei dir sehen ich im Moment keines. Kann ja aber durchaus noch komme. Scheint auf jeden Fall sich was zu tun :)

2

Ja so sah mein schleimpropf auch aus kam mit der öffnung des Mumu

Müsste bald losgehen

Wünsche eine schöne Geburt 🥰

3

Ja, sieht sehr nach Schleimpropf aus, dann geht's bestimmt in wenigen Tagen los. Wünsch dir eine schnelle und entspannte Geburt.

4

Hallo!
Ja, das ist er!
Bei mir ist ein großer Teil davon schon vor fast 2 Wochen abgegangen und vor 2 Tagen nochmal etwas, gekoppelt mit einer leichten Blutung.

Top Diskussionen anzeigen