Welcher BH in der Schwangerschaft?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kennt eine gemütliche Marke, die nicht drückt oder kneift? Durch Corona kann ich ja gerade nicht in die Läden und mich beraten lassen oder anprobieren und ich möchte auch nicht tausende BH‘s bestellen. Ich habe 85D und hätte gerne etwas ohne Bügel etc.

1

Hallo :) ich trage nur noch den sloggi Zero feel Bralette. Danach wirst du aber keine normalen BHs mehr tragen wollen :D ich habe selbst vor der SS 75 A getragen, habe aber auch schon gehört, dass er bei großen Größen gut sein soll. LG

2

Ich trage Sport-Bralettes von Victorias Secret. Auch schon vor der Schwangerschaft. Sind komplett ohne Bügel und alles. Bin mit 75A gestartet und sie passen immernoch super :)

3

Hey,
ich habe mir einen Schwangerschafts-& Still-BH von Mamas Babydream gekauft, den gibt es im DM und ist auch preiswert. Er ist bügel- und nahtlos und sitzt super. Meine Brustschmerzen sind viiiiel besser geworden. Ich frage mich wieso ich nicht schon immer solche bequemen Bhs getragen habe :D

LG :)

5

Korrigiere: Ich habe ihn aus dem Rossmann.

4

Huhu, ich habe Größe 85B und trage von Tchibo die wattierten BHs ohne Bügel. Mit denen komme ich noch immer ganz gut klar.
Viele Grüße aus der 37. SSW 🤗

6
Thumbnail Zoom

Also ich hab mir den von Anita geholt, mit mitwachsenden Cups. Sitzt super und mit 19,95€ auch noch nen Schnapper.

7

Hallo, ich trage auch größere Größen und bestelle mittlerweile nur noch nei lace.de Die haben auch eine Größen- und Passformberatung und sowohl normale als auch StillBHs in einer Riesenauswahl. Die Beeratung ist echt super und ich schicke selten was zurück. Kann ich nur empfehlen.

8

Habe auf Anraten von vielen lieben Mitgliedern hier zwei Stück von Medela gekauft. Gibt's bei zahlreichen Anbietern, u.a. DM. Finde die seeehr bequem.

9
Thumbnail Zoom

Ich kann dir diesen bh von zalando empfehlen (siehe Foto). Wirklich sehr bequem und ohne Bügel.

10

Ich hab mir bei A.....e ein günstiges Dreier Pack Still BHs gekauft. Ohne Bügel oder Nähte. Wollte zum Probieren nichts teures. Und ich muss sagen, ich werde mir keine anderen holen. Die sind echt super.

Top Diskussionen anzeigen