6+0 und keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Ich mach mir echt sorgen , ich hatte sehr empfindliche Brüsten und jetzt merke kaum , bis gar nichts mehr.
Muss ich mir Sorgen machen ?

1

Ich bin heut auch bei 6+0 und hab nicht wirklich Symptome. Müdigkeit und empfindliche Brustwarzen. In der ersten Zeit hatte ich Unterleibsschmerzen, aber mittlerweile nicht mehr.

2

Hallo Nala.
Ich bin heute 6+2 und habe auch ständig Angst, dass etwas nicht stimmt. Die Anzeichen kommen und gehen, und wir sind einfach maximal aufmerksam was unseren Körper angeht.
Ich habe bereits einen Sohn, damals hatte ich auch absolut keiner Anzeichen, ich habe mich immer nur von gyn zu gyn Termin gehandelt bis ich ihn endlich spüren konnte.
Ich verstehe dich sehr gut! Wann darfst du wieder zum Ultraschall?
Liebe Grüße

5

Am 12. habe ich einen Termin in der Uni bei der Humangenetik , der schon seit einigen Wochen steht.
Da ich jetzt 2 Fehlgeburten und eine Blasenmole hatte und ich jetzt schon 39 Jahre bin .
Habe aber eine 12 Jährige Tochter von meinem Ex Mann

3

Hallo,

Falls es dich beruhigt: ich bin heute ca. 6+3 und die paar Anzeichen, die ich kurz nach NMT noch hatte (Brustspannen, Flauheit im Magen, kurz auch Blähbauch) haben sich in den letzten Tagen ziemlich aufgelöst. Lediglich flau ist mir ganz vereinzelt am Tag noch.

Ich hatte bisher noch keinen Gyn-Termin und mag aktuell wegen der Vorgeschichte noch nicht, aber versuche mir einfach einzureden, dass alles okay ist, da ich bisher weder Schmerzen noch Blutungen habe.

Ich habe die Tage tatsächlich viel zu schwindenden Symptomen gegoogelt. Das scheint häufig vorzunehmen, ohne dass es etwas Negatives bedeutet.

LG

6

Erstmal dir Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke und beiden ganz fest die Daumen

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch von heute auf morgen kein Brustspannen mehr und hatte mir riesig Sorgen gemacht. Viele hier haben mir die Angst genommen und es ging wirklich alles gut. Der Körper ist keine Maschine, hormone gehen auf und ab.. Also entspann dich ❤️

7

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀😊
ich bin jetzt in der 12.Woche und muss ganz ehrlich sagen in der 6.Woche waren meine ganz wechselhaft.. mal konnte ich mich vor übelkeit kein Stückchen bewegen und am nächsten tag hatte ich keinerlei Symptome 🤷‍♀️
Also brauchst du dir keine sorgen machen🤗

Top Diskussionen anzeigen