💗💙Hat jemand die "Geschlechtsvorhersage" bei gender Experts machen lassen? Hat es bei euch gestimmt?11

Thumbnail Zoom

Ich habe hier User gesehen die sich von "GenderExperts" das Geschlecht vorhersagen lassen. Da ich heute meinen ersten US hatte, wollte ich das mal machen lassen. Es ist auch mein Wunschgeschlecht und ich würde mich freuen wenn es wirklich stimmen würde.

Hat es von euch jemand machen lassen? Hat es gestimmt?

Hat es gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

😂 ja, ich habe es damals auch machen lassen.
Das waren die sinnlosesten 15,00€, die ich je ausgegeben habe 🤭

Wir erwarten eine kleine Prinzessin. Ganz sicher via Praena-Test und US ermittelt ☺️

Lg schniepmaus 30. SSW 💓

3

Bekommst du dein Geld dann nicht zurück, wenn das falsch war?
Finde solche Dinge sie absolute Abzocke...
Trefferquote 50/50.
Sowas sollte meiner Meinung nach verboten und rechtlich verfolgt werden.
Es gibt bestimmt so Bekloppte, die dann abtreiben lassen, weil die nicht das passende Geschlecht vorhergesagt bekommen😡

6

Ich weiß nicht, ob man sein Geld bei einem falschen Ergebnis zurück bekommen kann. Ich habe es einfach so hingenommen weil ich ja auch nicht wirklich 100%ig an den ihr Ergebnis geglaubt habe. Es war einfach aus einer Laune und der Neugierde heraus.
Aber du hast natürlich Recht, stell dir vor, es wird ein Baby aufgrund des Ergebnisses abgetrieben, welches am Ende noch falsch war ?!? Oh mein Gott, darüber will man gar nicht nachdenken...

weitere Kommentare laden
2

Ich find das ganz schön teuer. Die Infos bekommst du ja auch kostenlos im Internet.

8

Wir haben zum Spaß die Gender experts und dir nub techs probiert. Die Plazenta ist auch eher rechts allerdings kommt es ja auch auf den geburtskanal an ob man es als rechts oder links deuten kann. Ich habe auch noch in der Facebook Gruppe the gender Detectives gefragt. Die Facebook Gruppe und die Nub techs haben auch nach dem Geburtskanal geschaut und beide Mädchen gesagt. Dir gender experts haben es nicht nach dem Geburtskanal gedreht und gesagt es wird ein Junge. Eine Auflösung habe ich leider noch nicht aber mein Bild sah so ähnlich aus wie deins

Top Diskussionen anzeigen