Zeichnungsblutungen Hilfe?!

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, 😍🤗

Ich bin heute ssw 39+6 und heute Nacht um 3:11 Uhr hat mich wohl eine Vorwehe geweckt.. Wenn ich das richtig deuten konnte. Bin dann auf die Toilette und hab dann helles Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. Gleich gewusst, dass es Zeichnungsblutungen sind. War dann bis halb 7 wach und hatte so alle 5 bis 20 Minuten diese "wellen" oder "Kontraktionen" wie auch immer.. Konnte dann zum Glück wieder einschlafen.

Seit 10 bin ich jetzt wach und habe das Gefühl es ist weniger geworden. Oder habe ich mich daran gewöhnt? Blut Ist keins mehr da..

Liege auf der Couch und denke, hmm hätte mein Mann doch zur Arbeit gehen können.. 🙈😅

Kennt das jemand oder weiß jemand wann es wieder los geht.. Heute noch oder kann es auch erst in einer Woche weiter gehen?? 🤔

Ich danke euch für eure Antworten und bin so gespannt, ob jemand gerade mit mir wartet 😅😇

Liebe Grüße

Karo mit Babyboy im Bauch 💙😍

1

Also ich hatte am Sonntag eine Zeichnungsblutung und den ganzen Tag leichte Wehen, dachte dann jetzt geht es langsam los aber er ist immer noch drin 😅
Ich Wehe seit Ssw 36 vor mich hin aber mehr ist nicht passiert bis jetzt

Liebe Grüße Steffi
40+1

2

Hey Steffi. Z

Danke für deine Antwort.. Da kann ich mich ja auf was einstellen.

OH Nein 😣😩😩 dann hoffe ich, dass es bei uns bald los geht..

Ich habe eine Zwillingsschwester und bei ihr hat es auch ein Tag vor ET so angefangen wie bei mir.. Daher hoffe ich mal dass es morgen dann soweit ist, wie bei ihr 🤣
Und er pünktlich zum ET kommen möchte..

Bin gespannt 🙈🤗😇

Liebe Grüße