Oberbauchschmerzen/Atemnot

Hallo zusammen,
ich bekommen schon seit einigen Tagen schlecht Luft, bin schnell aus der Puste.. Heute ist extrem schlimm, bekomme selbst beim sitzen schwer Luft und habe nun auch etwas Schmerzen im Oberbauch...
Kennt das jemand? Habe morgen den nächsten Arzttermin, wollte jetzt nicht deswegen heute hinfahren wenn es nicht schlimmer wird...
Bin in der 21. Ssw.
Lg

1

Atemnot kenne ich auch - zu genüge.
Allerdings hatte ich in der ssw keine Bauchschmerzen.
Fühlst du dich denn sonst anders als sonst?
Du kannst das ja am besten beurteilen. Wenn du ein mulmiges Gefühl hast, würde ich zumindest mal in der Praxis anrufen und schildern was los ist. Alles Gute

2

Huhu,
Ich bin in der 22.SSW und habe mega viel Luft im Darm. Der Darm ist inzwischen über dem Bauchnabel.
Mir bereitet das keine schmerzen, aber ich habe häufiger gelesen, das vereinzelt die Frauen schmerzen hätten deswegen.

Aber sprich deine FÄ darauf an.

Top Diskussionen anzeigen