Schmerzen Schambein

Hallo zusammen,

ich bin jetzt am Anfang der 10. SSW und habe seit ca. zwei Tagen sehr starke Schmerzen im Bereich vom Schambein, Beckenboden... auf der linken Seite strahlt es auch ins Gesäß und im Fuß bis ca. zur Ferse. :-(
Jemand ne Idee was das sein könnte? :-( Kann ja kaum ne Symphysenlockerung sein so früh, oder? Oder der Ischias?
Ist auch ein bisschen schwierig zu lokalisieren wo der Schmerz tatsächlich herkommt aber fühlt sich aus wie wenns vom Beckenboden kommt..

Hatte davor 2 Wochen Urlaub mit viel Bewegung, da hatte ich solche Schmerzen nicht und jetzt, seitdem ich wieder im Büro bzw. HomeOffice bin, wieder diese Schmerzen.. speziell im liegen und im sitzen.
Auf dem Bürosessel sitze ich auch sehr oft im Schneidersitz bzw. im halben Schneidersitz (nur einen Fuß oben) #gruebel

was meint ihr? hatte das auch jemand so früh?

Top Diskussionen anzeigen