23.SSW- Größe und Gewicht eurer Zwerge?

hallo!

fiebere schon dem heutigen Organscreening entgegen und wollte vorab mal fragen, wie groß und schwer eure kleinen Ende der 22.ssw /bAnfang 23.ssw waren?

Danke! lg, Ly

1

Ich war bei 22+2 zur Vorsorge und unser Schatz wog ca. 470g. Die Länge weiß ich nicht mehr.
Den Screening hatte ich bei 18+4 und da wog er ca. 260g und war ca. 18,9 cm groß.

2

Hallo,

Ich war heute bei 22+3 bei der Vorsorge.
Der Zwerg wiegt 470 Gramm und 26 cm 🥰

Sie meinte schwerer als 3000 Gramm wird er wohl nicht werden aber sie ist völlig zufrieden 🤗

3

Na ja ich war jetzt die Tage im Krankenhaus zur Untersuchung und da wurde unser bei 3200g geschätzt.
Kann gut sein, dass dein Mäuschen doch noch die 3000g knackt. In ein paar Wochen geht es ja vermehrt darum an Gewicht zu zunehmen.

9

Für die Aussage finde ich es noch ein bisschen zu früh. Unsere 1. Tochter war ein 4kg Kind und hatte jetzt auch nicht groß andere geschätzte Messwerte wie die kleine jetzt

4

Bei mir warens 22cm und 310g :)

5

Kommt auch gerade vom Organscreening. Bin heute 22+5 und unser kleiner Mann hat 28cm und 600g 😊

6

Ich bin 22+3 und war heute beim Arzt. Meine Maus ist 22 cm groß und 508g

7

Wir waren beim Organscreening am 21 +5 mit 26cm und 420g.

8

Unsere Maus war bei 22+3 460g schwer und 28 cm gross

Top Diskussionen anzeigen