2 Screening und Outing ❤

Ihr Lieben,

Nach langem Warten, auf den nächsten Ultraschall hatten wir gestern das 2 Screening und gleichzeitig unser ersehntes Outing.

Beim Screening war alles toll, alles gesund und munter und so wie es sein soll.
375 g schwer und 22 cm groß ist unser Baby gerade. Ach 3 cm ist die aktuelle Schuhgröße. Unsere Maus hat ihren Fuß so schön hoch gestreckt und gezeigt, dass die Ärztin aus Spaß ihre Schuhgröße gemessen hat.

Wir bekommen im August ein kleines Mädchen und ihr Name steht auch schon fest ❤ Zum zweiten Mal Team Rosa 💗💗💗

1

Wir hatten gestern auch unser 2 Screening und haben ein Outing bekommen 🥰 528g und 26cm in der 24. SSW ET 02.08.
Team rosa 💖

3

Ohh wie süß, auch ein kleines Mädchen 💗
Meine große hat am 01.08 Geburtstag. Und ET von der zweiten Maus ist am 20.08

2

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen #verliebt Mit der Schuhgröße ist ja süss von deiner Ärztin!
Wir sind diesmal auch Team Rosa und auch im August #huepf

Namen finde ich zu viele schön mal gucken auf welchen Namen wir uns dann am Ende einigen werden.

wie verlief bisher deine SS?


lg

Jeta#winke

4

Huhu,
Ja ich fand das mit der Schuhgröße auch richtig süß von ihr. Hab auch ein Bild vom Fuß bekommen ❤

Das mit dem Namen hatte ich mir schwerer vorgestellt. Aber wir waren uns sofort einig. So stand gestern nach dem Screening auch gleich ihr Name fest 💗

Ohhh das ist aber toll wenn ihr auch im August entbindet. Welche Ssw bist du ?

Meine Schwangerschaft verlief bisher sehr gut und ohne Komplikationen. Hoffe deine auch ?

LG steffie

5

Hey,
morgen starte ich in die 22. SSW. Die ersten 13 SSW ging es mir nicht so gut ich hatte starke Übelkeit, Unterleibsschmerzen und starke Müdigkeit. Sodbrennen hatte ich auch schon sehr früh aber danach ging es bergauf und es wurde immer weniger. Abends habe ich oft noch Bauchweh und Übelkeit. Generell bin ich bei dieser SS sehr Antriebs- und Kraftlos.
Mir fällt vieles schwer gerade da mein kleiner sehr Aktiv ist und seine Trotzphasen hat.
Bei meinem Sohn hatte ich so gut wie gar Keine Beschwerden und war sehr fit.

LG