Hattet ihr symptome nach dem eisprung bei einer ss?

Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis 😁
Hattet ihr Symptome als ihr schwanger wart also mach dem eisprung vor einem sst, zb eine einistungsblutung aber ab wann zb? Oder piksen stechen oder irgendwas mit dem zs? Danke schon mal für die Antwort

1

Guten Morgen. Ich hatte nichts.
Habe getestet, als die Periode ausblieb.
Das blieb dann ( Gott sei dank ) die ganze Schwangerschaft über so.
Alles Gute

2

Oja, ich hatte die künstliche Befruchtung. Ich spürte den Eisprung ganz deutlich durch leichte Krämpfe in der Gebärmutter. #freu Dieses Gefühl hatte ich über mehrere Tage verteilt.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, nicht alle spüren etwas.

Liebe Grüße
41. SSW#verliebt#huepf

3

Ne nichts. Nicht mal Ausfluss.

Sonst hatte ich immer alle möglichen Anzeichen und war nie schwanger

4

Hallo, ich hab dieses Mal vor dem NMT starke Schmerzen in den Brüsten gehabt, als wären sie voller Milch....in der ersten SS hatte ich erst die ersten Anzeichen in der 8 SSW

5

Guten Morgen,

vor der ersten Schwangerschaft hatte ich vor NMT nie Symptome. Vor meiner Tochter hatte ich zwei Abgänge und auch davor hab ich vor NMT nichts gemerkt. Ich hatte nur immer einen so regelmäßigen Zyklus, dass ich auf den Tag genau wusste, wann NMT ist und ich dann einfach getestet hab.
Beim zweiten Kind hatte ich im 1. Zyklus schon direkt nach ES bis NMT Unterleibschmerzen und war dann nicht schwanger. Im 2. Zyklus fing es glaub erst kurz vor NMT an und es war wieder nichts.
Im 3. Zyklus fing es wieder bestimmt so an ES+5 an mit dem Unterleibsziehen. Ausfluss hatte ich auch, aber so wenig, dass ich nicht wusste, ob man das zählen kann. War schon total enttäuscht, weil ich ja wusste, dann kann nichts sein. Dann kam der Tag, an dem ich dachte ich hätte NMT. Meine Zyklen waren seit der Geburt nicht mehr so regelmäßig. Hab mittags getestet, weil ich es nicht mehr abwarten und es war positiv 😍. Später hat sich aber rausgestellt, dass ich da erst ES+12 gewesen sein muss.
Jetzt bin ich schon in der 21. Woche.

6

Also ich hatte bei jeder ss sb ca es+6 den Einnistungsschmerz...also so richtig fiese ul Schmerzen..bei dem jetzigen Kind hatte ich auch ca es+7 leichte ul Schmerzen mit rückenschmerzen...
Bei dir?wie weit bist du? Hast du Anzeichen?