Welcher Name passt...

ich mag unheimlich gerne Zweitnamen.Meine Tochter heißt Lisa-Marie,nun bekomme ich noch eine Tochter die Joleen(ausgesprochen djoleen)heißen soll.Nun bin ich am überlegen ob dazu ein Zweitname passt.Meine Tochter sagte Marie,weil sie so mit Zweitnamen heißt.
Aber irgendwie passt Joleen-Marie nicht,oder doch?#kratz

1

hallo,

wenn deine 1. tochter schon marie heißt, würde ich das 2. kind auf keinen fall genauso nennen, auch wenn es "nur" der zweit-name ist !

es ist ein eigenständiges kind und wenn es dann den selben namen wie die große schwester hat finde ich das nicht gut !

euch wird doch sicher noch ein anderer name zu joleen einfallen.....wobei ich finde, dass dieser keinen 2namen braucht und dann noch mit bindestrich...ich weiß nicht #kratz

lg,
hexe

2

Würde Marie nicht zeimal als Zweitnamen nehmen.
Außerdem ist die Verbindung dieser zwei Namne nicht sooo toll.

Viel Spaß beim Weitersuchen! ;-)

3

Hi!

Joleen-Marie finde ich doof! (Sorry! #hicks)

Spontan fällt mir Joleen-Nelly, Joleen-Nadine oder Joleen-Madeleine ein.

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen