Geruchsempfindlich Hilfe mir wird daheim übel

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage vll kann mich jemand verstehen und einen guten Tipp geben.
Mir wird im Wohnzimmer immer schlecht da riecht es einfach ekelig aber keiner außer mir riecht diesen Geruch.
Ich hab schon alles versucht alle Teppiche raus. Wir haben sogar eine neue Couch gekauft aber nichts wird so 100% besser. Duftkerzen und Stäbchen hatte ich kurzzeitig aufgestellt aber auch das kann ich schnell nicht mehr riechen.
Ich muss auch regelmäßig deshalb spucken..ich weiß nicht mehr weiter
Bin in der 13. ssw
Danke 🙏

1

Hallo,
Das selbe Problem hatte ich in allen 4 ss in der Küche. Sobald ich die Küche betrete kam das würgereiz und ich habe mich jedesmal übergeben.
Erst ab der 2.Trimester wurde es dann besser. Ich glaube dagegen hilft nix 😕
Wünsche dir viel Kraft

Ferii mit BabyBoy 23+1

2

Das wird vermutlich von alleine wieder besser... bis dahin hilft vielleicht eine aufgeschnittene Zitrone an der Du "schnüffelst", wenn Dir übel wird. 🍋

3

Bei mir ist es das gleiche mit unserem Flur 🙈konnte noch auch niemand nachvollziehen 😄
Ich lüfte alles mehrmals am Tag durch, dann habe ich nicht mehr so viele Gerüche in der Nase 🙏🏼

4

Ich hab das selbe hier im Wohnzimmer 😱🙈
Es stinkt...ich kann es kaum ertragen!!
Wenn ich das Haus betrete würde ich am liebsten gleich wieder gehen weil mir schon beim Gedanken schlecht wird!
Duft macht es noch schlimmer 🙈 lüften tu ich auch ständig aber bei den Temperaturen draußen auch nicht so optimal 🙈
Ich bin ab morgen in der 11 Woche und hoffe es wird endlich besser

5

Also nen bestimmten Raum hab ich jetzt nicht aber was ich gar nicht mehr abkann ist der Kühlschrank 🤢. Auch wenn da nix besonderes drin ist..ich rieche da irgendwie immer irgendwas worauf mir schlecht wird und mir vergeht jeglicher Appetit 😏. Wird sicher wieder besser. 🙏🏻

6

Hatte es in den Schwangerschaften im Flur. Im Wohnzimmer ist es natürlich schlimmer, da will man sich ja länger aufhalten. Generell hat mir gegen meine (34 Wochen andauernde) Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit Minz- oder Ingwerbonbons oder Kaugummis. Wobei bei Minz- zu Vorsicht geraten wird. Hatte aber keine Probleme damit. Ich wünsche dir, dass es besser wird 🤗

7

*haben geholfen 😅

8

Hallo!

Wir haben daheim einen Nass-Trocken-Staubsauger von Thomas - seitdem kein Problem mehr mit diversen Gerüchen, sei es Fußboden, Sofa oder Teppich. Bei uns okkupiert der Hund das Sofa, sowohl räumlich wie auch geruchstechnisch. Kann ich wärmstens empfehlen, eine olfaktorische Entlastung!

9

Huhu,

Also das einzigste was bei mir wirklich hilft ist alle 2 Tage die Wohnung von Oben bis Unten Putzen, dazu muss ich jedesmal beim Gassi 🤢 wenn die Prinzessin 💩 muss. Ich bin jetzt seit über 1nem Monat wegen 🤢 Krankgeschrieben.

Ich hoffe so sehr das es besser wird, aber der Mythos bei 12+0 wirds besser klappte bei mir leider nicht.

Melle95 mit 14+0🥚

10

Oh ja das kenne ich! Und keiner hat es gerochen außer mir. Wir haben sogar das komplette Wohnzimmer gestrichen weil ich dachte vielleicht wird es besser... aber nichts half. Ich habe leider keinen Tipp außer aussitzen. Aber irgendwann hatte es bei mir von alleine aufgehört komisch zu riechen, von heute auf morgen.