Plötzlich ein UFU

Noch vor kurzem war ich ein UHU... und jetzt ein UFU ... ach wie war ich neidisch auf die Leute die schon soweit waren am Anfang meiner Schwangerschaft 🙈😂 Jetzt sind es bei mir tatsĂ€chlich noch 49 Tage bis zum geplanten KS und meine Schwangerschaft ist dann vorbei. Es ist meine erste Schwangerschaft, aber die ist ganz anders verlaufen als ich es mir je vorgestellt habe.. bin bis heute nicht gern Schwanger. Umso mehr freue ich mich wenn ich in 49 Tagen hoffentlich unser Baby endlich kuscheln darf. Ich freue mich so wahnsinnig darauf!! ErzĂ€hlt doch mal, wie geht es denn euch ?? Wie lange mĂŒsst ihr noch auf eure kleinen SchĂ€tze warten? đŸ„°

1

Guten Morgen đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž
Bei mir sind es jetzt noch genau 100 Tage und langsam werde ich doch etwas ungeduldig, da die Zeit jetzt echt langsam vorbei geht. Habe mir gestern dann auch noch total viel Sorgen gemacht, weil ich den kleinen nicht so gespĂŒrt habe, wie die anderen Tage davor. Jetzt heute morgen geht es aber wieder und meine Mutter hat fĂŒr mich einen Termin bei ihrem Diabetologen gleich um 7.30 morgen bekommen. Ich hoffe so, dass alles okay ist und der große Zuckertest unauffĂ€llig ist 😊 Bin echt aufgeregt, da es mein erstes Baby ist und sich dann einiges verĂ€ndert đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

5

Glaub mir das vergeht.. fĂŒr mich zieht sich das jetzt so sehr , weil ich genau weiß wann er spĂ€testens geholt wird 🙈 Ich kenne die Sorgen.. bin in der 33.ssw und es kommt heute noch manchmal vor , wenn wochenwechsel ist oder so... das der kleine ziemlich ruhig ist. Ich drĂŒcke die Daumen, dass der Zuckertest unauffĂ€llig ist ! 😘

2

Huhu â˜ș
Noch 67 Tage bis zum ET, aber da es auch ein geplanter KS wird, werden es keine 67 Tage mehr sein :) habe den Termin aber noch nicht. Ich bin soooo froh, wenn es ein Ende hat, diese Schwangerschaft ist einfach nur grausig. Aber das Ziel ist ja in Sicht :)

6

Ich verstehe dich! Meine Schwangerschaft ist auch grausig und ich bin soooo glĂŒcklich das das Ende in Sicht ist !!

3

Hallo MelisđŸ€—đŸ˜‡

Hihi.. Ich bin schon bisschen weiter und WAAAAAARRRTE ungeduldig auf ein Zeichen, dass es bald los gehen könnte..
In 2 Tagen ist schon ET und ich habe nicht einmal ein Ziehen oder sonst irgendwas gespĂŒrt, mein Körper fĂŒhlt sich ganz normal an und das macht mich bisschen wahnsinnig 😂😂 also nicht dass ich gerne schmerzen hĂ€tte aber doch komisch so ohne nichts😅

Ich lese hier öfter das sich der schleimpropf frĂŒher löst.. Bei mir passiert einfach nichts 😂 war bei meiner zwillingsschwester aber auch so. Ihre Kleine kam direkt am ET und ein Tag vorher ging es los. Ich bin so gespannt, ob es morgen evtl auch bei mir los gehen kann..

Ich wĂŒnsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft💕

Liebe GrĂŒĂŸe
Karo mit Babyboy im Bauch đŸ’™đŸ„°đŸ˜

7

2 Tageeeee 🙈🙈🙈 Oh gott wie aufgeregt muss man denn sein , wenn’s erst soweit ist!! Ich wĂŒnsche dir auf alle FĂ€lle eine angenehme Schnelle Geburt ohne Komplikationen!! Und viiieeeeel Kraft! 😘 Dankeschön .. dir auch noch angenehme Tage bis es dann soweit ist 😊

9

Jaaaa es ist sooo schlimm haha..

Ich höre die ganze Zeit auf meinen Körper und warte auf ein Zeichen. 🙈 Aber es passiert einfach nichts!!
Heute habe ich etwas Druck nach unten, aber sonst ist alles ruhig.

Hoffe auch auf eine schnelle und schöne Geburt. DANKESCHÖN 😍💕


Liebe GrĂŒĂŸe
Karo

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns sind es noch 24 Tage bis zum ET (1.5.) und es ist auch meine erste Schwangerschaft. :)
Ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft, keine Übelkeit/ Erbrechen, keine Blutungen... Nur massive Wassereinlagerungen seit Anfang an und jetzt wird es immer schlimmer. Ich war von Anfang an im BV. DAS habe ich sehr genossen! Die Schwangerschaft an sich aber eher nicht, ich fand es von Anfang an schwierig, eingeschrĂ€nkt zu sein und jetzt zum Ende hin nervt es mich nur noch, weil ich gerne aktiver und selbststĂ€ndiger wĂ€re und vieles jetzt nicht mehr geht. Aber ich freue mich schon sehr auf den Kleinen Schatz <3

8

Ach wie schön ❀ Ja Wassereinlagerungen sind bestimmt nichts schönes.. aber glaube mir ich leide seit der 7.ssw unter starker Übelkeit. Ich muss mich heute noch ab und zu ĂŒbergeben und ohne Vomex wĂŒrde ich nicht ĂŒberleben 😭 Bin in der 33.ssw... ich bin auch von Anfang an im BV und sehr dankbar darĂŒber.. denn so hĂ€tte ich nicht arbeiten können . Ich freue mich auch so riesig auf den kleinen ❀❀❀