Zu wenig essen?

Hey und zwar hab ich in den letzten Tagen nicht sonderlich abwechslungsreich gegessen und irgendwie auch nicht so viel.. Gestern 2 toasts, haferflocken und 2 kiwis am Morgen, mittags ein Brötchen und paar Stücken gurke und ein kleines Stück paprika. Zwischen durch Schokolade und abends nen Apfel. Heute morgen ein Brot, haferflocken, zwei kiwis, vormittags ein Brötchen, mittags nen kleinen Salat und vorhin zwei toasts mit Käse überbacken, einen Apfel gabs auch zwischendurch.

Glaubt ihr das reicht oder muss ich mir sorgen machen dass mein baby möglicherweise drunter leidet? Bin morgen in der 20ssw...
Bin dankbar für alle antworten

Liebe Grüße

1

Du isst vormittags ja viel dann passt der Rest schon wenn es mal weniger ist 🙃 man hat mal so Tage. Ich hab 19 Wochen fast nie gebrochen 😂🤷🏼‍♀️ Die holen sich was sie brauchen

2

Achso und he weiter desto weniger isst man. Ich have in keiner Schwangerschaft viel essen konnen. Nie

4

Bei mir genau umgekehrt 😂
Bin jetzt in der 25ssw,habe bis zur 18.oder 19.ssw wenig bis normal gegessen aber jetzt 🙈😂Endloser Appetit...

weitere Kommentare laden