Trüber Urin und Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,
Bin aktuell 10ssw. Hatte letztes Jahr eine nicht intakte Schwangerschaft, Embryo hat sich ab 6.ssw nicht weiter entwickelt leider.
Jetzt habe ich seit zwei Tagen trübem Urin (laut Internet kann es ein Hinweis auf eine Entzündung sein?) und heute Bauchschmerzen/ziehen im Bereich der Gebärmutter. Allerdings waren die letzten zwei Tage auch echt körperlich super anstrengend, vielleicht auch daher? Würdet ihr es beim Arzt abklären lassen oder ist das übertrieben?
Liebe Grüße

1

Huhu ☺️

Ich hab in meiner jetzigen SS auch immer wieder Probleme mit der Blase.

Lass es zur Sicherheit mit einem Urintest abklären.
Vorsorglich kannst du heute schon viel trinken ( am besten 2 Liter Tee oder Wasser ).
Habe hier den Tipp bekommen, Cranberry Saft zu trinken und das mache ich auch ☺️

Das Ziehen kann natürlich auch von der wachsenden Gebärmutter kommen.

Wünsche dir alles gute 🍀

Glg MissMavie mit dem Hroßen an der Hand und dem Babymädchen Im Bauch ( 26 SSW )

2

Hey😊
Für mich klingt das nach einer Blasenentzündung aber geh trotzdem auf alle Fälle zum Arzt.
Was ich dir aber empfehlen kann bis morgen früh zu machen ist ein Petersilie Tee trinken😅
Also einfach Frische Petersilie in wasser aufkochen und guten Appetit. Klingt zwar nicht so lecker aber es hilft sehr schnell und gut bei Blasenentzündung.