Rückenziehen..Bitte um hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt Ende 13 ssw ..Habe seit gestern so ein ziehen in der lenden/nierengegend, dazu vorne wo die mutterbänder sind. Es fühlt sich so wie wehen an. (Habe schon zwei mal entbunden
Das Problem ist, das ich gestern periodenstarke Blutungen hatte, es dem Baby aber soweit gut ging (waren im krankenhaus) und ich strikte bettruhe verordnet bekomme Habe. Nun sind die Blutungen jetzt wirklich minimal aber seit gestern so komischs wehenartiges ziehen im Rücken verspüre.
Wollte euch fragen ob das schon jemand mal hatte ? Können es wirklich wehen sein? Habe kein harten bauch und die sind wirklich seh unregelmäßig eher durchgängig. Oder können das auch die mutterbänder sein die so extrem ziehen?
Sorry für den langen Text. Lg

1

Hallo,
ich denke es könnte vllt noch genau das sein, wonach du es beschreibst: die Nieren. Ich habe seit der 24. ssw rechts Nierenstau und die Schmerzen, die ich zu der Zeit akut und jetzt immer noch ab und an habe, klingen nach deiner Beschreibung. Vllt kannst du das mit abklären lassen. Seit dem das bei mir aufgetreten ist, schallt auch mein Frauenarzt bei den Vorsorgeuntersuchungen die betroffene Niere mit ab, die Niere ist auch nach wie vor gestaut.
Alles Gute für dich, hoffe es geht dir bald besser! Liebe Grüße, Jules (30. ssw)

2

Oh ok. Dann werd ich morgen mal mein Arzt anrufen.
Hattest du auch schmerzen beim Wasserlassen?
Weil ich im krankenhaus ne urinprobe abgeben musste und nach schmerzen beim Wassermlassen gefragt wurde, was ich aber nicht habe und die Ärztin mich auch nicht mehr ausgefragt hat.
Komisch ist nur das die schmerzen heute nacht wirklich wellenartig sind, ich aber wie gesagt such kein harten bauch habe. Ich wünsche dir auch alles gute und liebe grüße:)

3

Hallo ich würde an deine Stelle heute nich mal zum Arzt wen du gestern starke Blutungen hattest und heute nacht wehenartige schmerzen würde ich nicht lange warten

4

Ich wollte schreiben noch mal zum Arzt 🤦‍♀️