8. Woche und Blutung

Hallo ihr lieben,
Ich blute seit zwei Stunden, als hätte ich meine Periode bekommen, also ist keine schmierblutung die ist schon etwas stärker. Ich habe aber keine Schmerzen mir geht soweit gut, soll ich ins kh oder noch abwarten bis morgen das ich dann zum Frauenarzt kann ?
Hatte das jemand schon mal für euch? Kann ich schon damit rechnen das es zu einer Fehlgeburt führt ? 😔

1

fahr lieber ins Krankenhaus. Wünsch dir Glück

2

Fahr bitte heute noch ins Krankenhaus und lass es abklären.

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Lieber sofort ins Krankenhaus 👍

Alles Gute 🍀

4

Hallo
Ich kann mich nur anschließen fahr bitte heute noch ins Krankenhaus und lass es abklären
Ich wünsche dir alles gute und das alles gut ist
Wenn du magst halt uns auf dem Laufenden

5

Ich habe auch seit Anfang der SS immer Mal wieder viel Blutungen gehabt. Mich hat das fast Wahnsinn gemacht vor Angst. Mittlerweile 18. SSW nichts mehr, und alles ist super!
Im Oktober hatte ich eine FG, angekündigt mit wenig brauner Schmierblutung..
Am besten immer abklären lassen, muss nichts schlimmes sein. Lieber einmal zu oft als zu wenig zum Arzt 👍🏼 alles gute 🍀

6

Hey ☺️


Was hat dein Besuch im Krankenhaus ergeben? Ich habe auch seit über einer Woche Blutungen aber es ist alles in Ordnung. In der ersten ss hatte ich damit auch zu kämpfen. Hast du Entwarnung bekommen ?

7

Hey 👋🏽
War heute beim Arzt, Herzschlag ist noch da, aber sieht etwas kritisch aus habe jetzt paar Medikamente bekommen und strikte Bett Ruhe..
Soweit ich es verstanden habe nimmt meine Gebärmutter es nicht ganz an, deswegen habe ich jetzt etwas dagegen bekommen das die Gebärmutter stärkt.
Jetzt heißt es abwarten und beten das der kleine Krümmel sich festbeißt 🙏🏽

8

Ich drücke dir fest die Daumen 🙏🏼♥️