Sorgenteilen 😇

Hallo ihr lieben ich bin bei 5+5 leider habe ich schon 2 Aborte hinter mir und seit mehr als 1 Woche habe ich immer wider Blutungen. Mal sind sie extrem schwach und manchmal etwas Stärker. Schmerzen habe ich keine und der HCG von letztem Montag war so wie er sein sollte. Ich bekam darauf ein Arztzeugniss und solle mich schonen. Also tu ich das. Jetzt hatte ich 2 Tage ruhe und habe mich schon gefreut. Heute dann wieder Blut. Hmm ich weiss auch nicht was da los ist. Hab morgen den Termin mit der FÄ zum besprechen des weiteren Verlaufs. Ich hoffe es kommt alles gut. 😇

1

Ich drücke dir die Daumen das mit deinem Krümel alles in Ordnung wird☘️

2

Danke 😊

3

Hallo,

Ich bin 5+6.... ich hatte auch schon 2 biochemischen ss.... und insgesamt sind wir bald schon 3 Jahre am basteln für das zweite Kind.... ich habe zum Glück keine Blutungen, aber wahrscheinlich ähnliche bis gleiche Ängste und Befürchtungen wie du.....


Der Arzt meinte ich soll warten die Zeit wird zeigen, ob es was wird oder nicht, sehr unbefridiegend aber so ist es nun mal......

4

Wir Basteln seit Knapp 2 Jahren am 1 Kind. Und ja es ist sehr unbefriedigend einfach warten zu müssen aber es ist eine tatsache, dass spekulieren und raten nix bringt 😅 ich drück dir die Daumen 🤗