20 ssw immer noch Ekel

Hallo ihr lieben wir haben Halbzeit und ich habe noch immer nichts zugenommen bin mit 75kilo in die ss gestartet mittlerweile schwankt mein Gewicht von 70,5 bis 71 Kilo habe anfangs abgenommen wegen übelkeit und erbrechen es war zwischenzeitlich etwas besser dan fing es wider an habe tabletten gegen die übelkeit bekommen die auch ganz gut helfen und jetzt ist es so das ich total Hunger habe aber mich es nach 2 bis 3 Gabeln total Ekelt vor essen ... weiß schön langsam nicht mehr was ich machen soll mein Eisen wert ist auch total im Keller (aber so richtig) deswegen werde ich auch dem nächst Infusion bekommen nehme jetzt momentan Tabletten von der Apotheke die mir mein Fa aufgeschrieben hatt bis zum nächsten Termin nächste Woche Freitag
naja ich mach mir wegen dem essen riesen sorgen bei meinem Sohn in der 1 ss hab ich um die zeit scho 10 Kilo mehr gehabt 😱und jetzt immer noch -Kilos habt ihr villeicht Ideen oder war/ ist das jemanden von euch auch so schlimm
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Ostermontag

1

Ich bin jetzt in der 31. Woche mit Zwillingen. Habe am Anfang 20 Kilo abgenommen. Tendenz eher auch weniger werdend als mehr. Den Kindern geht's super obwohl ich immer noch nicht normal essen kann. Und mein Gewicht ist immer noch nicht groß mehr geworden . Mach dir keine Sorgen :)