Glückskurven

Liebe Schwangere,

Es wäre toll wenn Ihr Eure Glückskurven posten könntet. 🥰

Das würde mir aktuell helfen, da man sehen würde wie unterschiedlich es sein kann.

Danke 😢

1
Thumbnail

Hallo, hier ist meine. War die Einzige, die ich überhaupt gemacht hab 😃.

2
Thumbnail

Hier ist meine Aktuelle. Hab leider keine Coverline weil mein ES schon an ZT9 war und ich erst 3 Tage davor zu messen begonnen hatte 🙈 hatte davor einen Abgang. Und bin jetzt ohne Periode dazwischen wieder schwanger geworden.

3

Tolle Kurven 🥰

4
Thumbnail

😊

5
Thumbnail

Das ist meine aktuelle Glückskurve, so eine zackige hatte ich noch nie. Wenn ich nicht schwanger war, war vor allem die 2.ZH extrem ruhig.🍀

6
Thumbnail

Hallo,

Das war meine 🥰

7
Thumbnail

Von 2009

8
Thumbnail

Von 2010

9
Thumbnail

Die jetzige 🥰