Wann ging bei euch die Übelkeit los?

Bin heute 5+3 und fühle mich so unschwanger 🙈abgesehen von der Müdigkeit 🙈seit ner Woche ist mir flau im Magen ... am Freitag musste ich 1-2 mal Würgen ... gestern u vorgestern mal „kurz“ flau ... wann ging es so richtig los ? Man macht sich einfach Sorgen , da es gestern nur mal „kurz“ war... gibt es bei euch Tage wo mal mehr u mal weniger war ?

1

Hallo,

Also diesmal ging es bei mir richtig ab 5+5 los, ich glaub in meinen anderen ss auch ungefähr. Vorher war mir auch nur ab und zu flau im Magen. Die übelkeit genauso wie das brustspannen ist aber auch zeitlich unterschiedlich bei mir. Brüsten spannen abends am meisten. Übelkeit ist mal gleich früh da und mal kommt sie erst im Laufe des Tages. Heut morgen geht es wieder, aber wird bestimmt noch kommen.
Also jenachdem was du dir wünschst 😉 bei mir dürfte es auch ruhig ohne übelkeit sein😏

Liebe Grüße moosmutzelx

2

1 SS: gar keine Übelkeit
Jetzt ist mir seit 6+5 ab und zu übel, bisher aber ohne Erbrechen und auch nicht täglich gleich. Hoffe, es bleibt so. Brauche es nicht schlimmer 😅

3

Ich hatte von der 6.-9. Woche Übelkeit und dann nochmal 12.-16. das war gemein 😄😄

4

Also ich hatte ab der 8.ssw Übelkeit. Aber nur wenn mein Magen leer war. Das ging so bis zur 11. Ssw. Aber du brauchst dir keine sorgen machen, sei lieber froh wenns dir gut geht, es heisst nicht nur weil du keine Symptome hast, dass etwas nicht stimmt. Jede SS is anders. Genieß es solange es dir gut geht.😊🍀

7

Vielen Dank 🙏🏼 diese Angst macht mich wahnsinnig 🙈

5

Durchgängig von 5-12 SSW. Mit Erbrechen auch in der Nacht. Mir war Dauer schlecht von morgens bis nachts

Wünsche dir alles gute

Von mir aus dürfte es auch ohne Übelkeit sein 😅

6

In 5 Schwangerschaften nie, hatte nie Übelkeit, Gott sei dank

8

Sei froh wenn du von verschont bleibst. Ich hatte ca ab Mitte der 6 ssw bis Ende 11ssw Dauer Übelkeit, zwar ohne erbrechen aber mir war permanent schlecht. Das ist echt nicht schön und sehr einschreckend im Alltag. Symptome Sagen nichts über eine SS aus.du kannst keine haben und eine wunderbare intakte SS haben sowie unzählige Symptome und es kann trotzdem etwas nicht stimmen. Es sagt halt rein garnichts über den Zustand der SS aus. Von daher mach dich da nicht verrückt. Alles. Liebe dir🍀

10

Vielen dank für die Worte 🙏🏼

9

7. Woche. Aber so richtig. Könnte mich nur noch schwer zur Toilette und zurück ins Bett schleppen, meine anderen 4 Kids kaum versorgen. Bin dann auf Cariban gekommen. Und habe die höchstdosis genommen. Die Nebenwirkungen waren ok, dadurch konnte ich wieder "aufstehen", da nimmt man das hin. Jetzt zur 28. Woche nehme ich noch immer eine geringe Dosis.

12

Cariban .. hab ich noch nie gehört 🙏🏼Muss ich mir merken ! Vielen Dank und alles Gute

14

Das einzige war mir in meinem schwangerschaften geholfen hat. Vomex dagegen macht es bei mir noch schlimmer. Aber sei froh wenn dir nicht schlecht ist. Das über Monate ist wirklich schrecklich. Bin froh wenn die Maus geschlüpft ist und alles wieder normal ohne Tabletten wird 💪

11

Ab Ende der 6. Woche ging es plötzlich los und wurde jeden Tag schlimmer.

Dazu Kreislaufprobleme. Das war echt mies.

Bin nachts vor Übelkeit aufgewacht. Die hat sich leider auch den ganzen Tag gehalten und kam immer schwallartig.

Zum Glück musste ich nur einmal erbrechen bis jetzt.

Bei meinem Sohn und meiner 2.SS hatte ich fast garnichts.

Bin Ende 7.Woche und heute geht es mir mal besser und bin wirklich froh darüber. Das hat mich so eingeschränkt mit kleinem Wirbelwind 😆

13

Puh 😥 ja so ne Übelkeit ist ein Fluch und Segen zugleich 🙈

21

Wieso Segen? Ich empfinde es nur als Fluch.

weitere Kommentare laden